• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus zusammen -))

Smaily68

Neuer Benutzer
:) ich bin die Evelyn und suche jemanden zum Rennradfahren im Erftkreis (Bergheim-Niederaußem). Ich bin 38 Jahre, im Schichtdienst, also fahre am Morgen und am Nachmittag. Ich würde mich freuen hier Kontakte zu finden ;)

AW: Servus zusammen -))

Herzlich willkommen hier im Forum.

Wenn dir Dormagen nicht zu weit ist :

Anhänge

• treffpunkt.JPG
    treffpunkt.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 76

Na Du, ja das wäre doch kein problem...man kann sich ja auf der halben Strecke treffen :p ...wie ist dein Schnitt??... will dich nicht unterfordern ;) Gruß Evelyn

Moin moin. :wink2:
Halbe Strecke wäre kein Problem.
Fahren schon mal in "deiner" Ecke rum.
Schnitt ??? :ka: Verschieden. Richtet sich
immer nach dem Langsamsten.
:idee:
Meist so 24-28.

:) ich bin die Evelyn und suche jemanden zum Rennradfahren im Erftkreis (Bergheim-Niederaußem). Ich bin 38 Jahre, im Schichtdienst, also fahre am Morgen und am Nachmittag. Ich würde mich freuen hier Kontakte zu finden ;)

Hallo Evelyn.
Wilkommen im Club.
Ich bin auch im Schichtdiest, komme aus dem Neusser Süden und fahre auch fast immer alleine weil es mit den Zeiten nicht passt.
Vielleicht kann man sich mal für ne Runde treffen.
Gruß Nico

Hi Evelyn,
da kommt mal eine-r aus der gleichen Ecke und ich sehe es erst jetzt.
Wie auch immer, willkommen hier und viel Spaß im Forum und beim RR fahren.

Im Moment bin ich in der Marathon Vorbereitung, da muß das RR fahren etwas zurückstehen, sozusagen keine Zeit für Blödsinn. ;)
Ansonsten schau mal im Thread "der Westen" oder im LastMinute rein, da sollten sich Kontakte finden.
Kommenden Samstag will ich in Liblar die RTF fahren, aber nur wenns nicht 'pieselt', vielleicht sieht man sich.

Gruß aus Vierkant-Ichendorf
Klaus

Auch von mir: :bday_2: und Alles Gute und viel Spaß beim Radeln!!

Hallo Evelyn

Willkommen hier im Forum, und alles Gute zum Geburtstag:bday_2: .

Gruß mumpitz :floet: :floet:

Zurück