• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus zusammen!

horrorcollie

Neuer Benutzer
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo, ich heiße simon und stell mich mal kurz hier vor,
bin aus starnberg, lebe aber in dresden, wo ich an der musikhochschule gitarre studiere. ich bin 25 und hab einen hund. der interessiert sich genauso für ein crossrad wie ich. da ich wegen gitarre und so nicht mehr downhill fahren will, hab ich meinen fr hobel verkauft und schieße mich jetzt auf ein crossrad ein, ich glau be das macht mir spass und dem hund auch (zumindest mehr als mich ohne ihn im bikepark rumhüpfen zu sehen).
ich hoffe ich kann mir für den anfang viele gute infos hier holen und von euren erfahrungen profitieren, freu mich schon.
grüße-simon
 
Hallo Simon😉
Herzlich willkommen hier im Forum ,und viel Spaß noch .
Gr gizmo:wink2:
 
flatto-hallo.gif
Willkommen im Forum!

Gruss, Utz
 
Zurück