Servus zusammen... ein Neuzugang

Dieses Thema im Forum "Stell dich vor" wurde erstellt von 301er, 13 August 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. 301er

    301er Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    13 August 2017
    Beiträge:
    3
    Hi,

    ich bin der Stefan, 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel.
    Bin nun seit ca. 2 Monaten auch auf dem Rennrad unterwegs und bin froh den Schritt in den Rennradsport gewagt zu haben... es macht viel mehr Spaß als zuvor gedacht.
    Bis zum Kauf des Rennrades war ich ausschließlich auf MTBs unterwegs, angefangen mit einem Giant Talon über ein Trek Remedy 9 bis hin zum Liteville 301 und H3.
    Das Rennrad dient nun für ausgedehnte Touren und für die Grundlagenausdauer, die MTBs für Endurotouren, Bikeparks und Transalps.

    Geworden is es übrigens ein Rose Xeon CDX, mit welchem ich sehr zufrieden bin.

    So, nun hab ich erst einmal genug geschrieben... ich freue mich auf ein freundliches miteinander und einen regen Informationsaustausch.

    Grüße Stefan
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige