• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus aus Niederbayern.

Gäubodenradler

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon einige Zeit im Forum mitlese, und mir auch schon ein paar nützliche Tipps abgeschaut habe, habe ich mich jetzt dazu entschlossen mich endlich anzumelden.
Ich komme aus Laberweinting (kennt kein Mensch) bin 24 Jahre und fahre seit 2000 mit dem RR. Meine Heimat liegt direkt im Gäuboden von daher bin ich eigentlich nur auf flachem Terrain unterwegs, Berge gibts bei uns eben nicht wirklich...

AW: Servus aus Niederbayern.

Servus Gäubodenradler,

herzlich willkommen hier bei Rennrad-News. Du hast recht, denn von Laberweinting hab ich noch nie gehört, doch dank deines Beitrags weiß ich nun, daß es nur unweit von Stephansposching gelegen ist, was mir wiederrum sehr wohl bekannt ist.

Rennrad bin ich im Gäuboden bisher nicht wirklich gefahren (nur gut 20 km vor drei Wochen), aber schön zum Rennradfahren ist's da auf alle Fälle, und der eine oder andere Anstieg sollte doch in erreichbarer Nähe sein.

Aber egal, jetzt bist du hier. Viel Spaß im Forum und noch mehr Spaß beim Rennradln
Franz

AW: Servus aus Niederbayern.

Servus Panchon,

muss dir vollkommen recht geben, bei uns ist es wirklich schön mit dem Rennrad zu fahren. Wir haben doch ziemlich viel, wenigbefahrene Landstraßen und auch unsere Radwege, falls vorhanden sind auch gut in Schuss. Es gibt somit keinen Grund zu meckern.
Anstiege haben auch wir vereinzelte in meiner Nähe, allerdings mit Bergen hat das nicht viel zu tun, sind eher nur kleine Hügel...

Zurück