• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus aus München

mankut

Neuer Benutzer
Servus, der Mankut aus München. Fahre gern mit meinen alten Rennrädern in die Arbeit - weils einfach mehr pfeift! Hatte ein Singer (wurde über den Haufen gefahren). Jetzt ein Colnago und ein Lüders. Das Colnago ist auch der Grund warum ich mich angemeldet habe - würde gerne wissen was das für ein BJ ist. Werde die Tage wenn ich Zeit habe ein paar Bilder in das Forum stellen. Bis denne ....

AW: Servus aus München

Servus mankut,

herzlich willkommen hier im Rennradforum. Wenn ich gleich mal die Stichworte "München", "alte Räder" und Colnago sozuagen aufklaube, dann haben wir ja schon drei Dinge gemein:

- Das Rennradrevier (und eigentlich bin ich ja durch und durch ein Sollner)
- Alte Räder, denn ich hab auch das eine oder andere (mit diesem hier radle ich z.B. bei der Eroica mit)
- Colnago, da hab ich zwar nix ganz so altes, aber immerhin ein Master X-Light und das da.

Auf deine Bilder bin ich gepsannt. Wenn du aber mal Lust auf die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt hast, dann schau immer mal wieder bei den Gemeinsamen Touren im Raum München rein. Wir sind fast jeden Sonntag unterwegs, wie's ausschaut künftig auch ab und zu mit Radln aus Altmetall (es gibt da immer mehr, die sowas schätzen).

Vielleicht ja bis bald.

Viele Grüße aus Herrsching
Franz

P.S. Fahr doch mit deinem Colnago mal zum Ullmann in die Blutenburgstraße. Wie ich den kenne, kann er dir auch etwas über deinen Rahmen und die Zeit, aus der er stammt, sagen.

Zurück