• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus aus München

Alberta

Neuer Benutzer
Hallo an alle,

ich stell mich auch kurz vor....

Ich heiße Ingrid, bin 42 Jahre alt und wohne im Münchner Nordwesten....

Nachdem ich schon vor vielen vielen Jahren :) Rennrad gefahren bin, habe ich mir vor ca. 3 Jahren wieder ein Rennrad zugelegt und sause jetzt meistens allein durch das Dachauer Hinterland....

Damit das nicht so bleibt, habe ich mich jetzt hier mal angemeldet und hoffe, daß ich auch bald mit einem netten Grüpperl durch die Gegend sausen kann.....:rolleyes:

Viele Grüße
Ingrid

AW: Servus aus München

Hallo Ingrid,

herzlich willkommen im Forum.

Im Dachauer Hinterland bin ich meist bei kleinen Feierabendrunden unterwegs. Bisher war das bei dem vielen Regen eher wenig, ab Mitte nächster Woche sollte da aber wieder mehr gehen.

Entsprechende Ansagen findest du meist ein oder zwei Tage vorher hier oder hier. Schau einfach regelmäßig mal 'rein und melde dich wenn du dich anschließen möchtest.

Am WE sind wir meist im Münchner Süden unterwegs (sofern wir nicht in den Alpen sind). Ansagen findest du hier. Wenn du halbwegs fit bist, kannst du natürlich gerne mitfahren.

Gruß
Matthias

Hallo Matthias,

vielen Dank für die nette Begrüßung und die Verlinkung....ich hoffe ich kann mich mal einklinken....

Meine Kondition reicht schon mal für 100 km im Hinterland......da taste ich mich dann langsam an den Süden und die Berge:)

Viele Grüße
Ingrid

Hallo Ingrid,

herzlich willkommen hier im Rennradforum und auch wieder zu Hause bei deinem Sport.

Ich begrüße ja viele neuangemeldete Forumsbenutzer und -benutzerinnen, doch bei jemandem aus dem Münchner Raum tu ich das als Ex-Müncher, der nun am Ammersee lebt, besonders gerne und daher freue ich mich auch, daß du uns gefunden hast.

Der Raum München deckt ja ein recht großes Einzugsgebiet ab und ist nicht zuletzt damit ein wunderbares Zuhause für einen richtig bunten Reigen an Rennradlern und Rennradlerinnen, und so gibt's neben den Links, die du bereits kennst, auch die Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München, die zwar nicht sehr häufig im Norden, doch neben dem Süden durchaus nicht selten im Westen ihren Ausgangspunk haben und zu denen ich dich bei dieser Gelegenheit auch ganz herzlich einladen möchte.

Ansonten, wenn du die 100 Kilometer im Dachauer Hinterland sowieso gut packst, dann kannst du meiner Meinung nach an fast allen unseren Touren ohne weiteres mitradln. Schau einfach ab und zu in unseren Sonntagsradler-Thread, damit du mitbekommst, was passiert, und melde dich dort zu Wort, falls du Fragen oder einfach nur Lust dazu hast.

Vielleicht ja bis bald.

Viele Grüße aus Herrsching
Franz

Zurück