• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus aus dem Allgäu

stups84

Neuer Benutzer
Hallo, mein Name ist Julia, ich bin 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostallgäu. Ich fahre seit Mai diesen Jahren Rennrad und stöber schon seit einiger Zeit im Forum. Nun ist der Entschluss gefallen, mich auch anzumelden. Ich freue mich auf eine tolle Zeit im Forum, den Austausch mit anderen Rennradbegeisterten und wäre natürlich froh ein paar Bekanntschaften mit anderen Allgäuern zu machen.

Liebe Grüße aus dem Allgäu

AW: Servus aus dem Allgäu

Hallo Julia,

herzlich willkommen hier im Rennradforum. Obwohl ich im Pfaffenwinkel und damit gar nicht mal so weit weg vom Ostallgäu lebe und radle, muß ich gestehen, daß mir das Ostallgäu kaum bekannt ist und schon gar nicht per Rennrad. Ich weiß allerdings, daß es schön ist dort, und ich werd's mir mit Sicherheit auf dem Rennrad sitzend einmal anschauen. Vielleicht kannst du mir dann einige Tips geben.

Einstweilen viel Spaß hier im Forum und vor allem auf deinem Rennrad! Wenn du mal in den Pfaffenwinkel oder die Gegend von München kommst, dann kannst du dich gerne und jederzeit bei den Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München melden und bei entsprechender Lust bei uns mitradln.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Danke für die liebe Begrüßung Panchon.
Das Ostallgäu ist wirklich schön und ist es auf jeden Fall wert mal per Rennrad erkundet zu werden. :D
Selbstverständlich könnte ich ein paar Insider-Tipps geben, gibt aber auch für mich noch vieeeelllle neue Ecken. :D
Sollts mich mal in den Pfaffenwinkel oder nach München verschlagen würde ich natürlich sehr gerne mal mit Euch fahren.
Bis dahin werde ich ganz sicher jede Menge Spass mit meinem Renner und auch hier im Forum haben. ;)

Hallo stups84

hast du Tourenvorschläge in deinen Landkreis? Fahre z.Z. im Bereich Memmingen - Richtung Bodensee, Krumbach, Mindelheim, Schwabmünchen und Augsburg.

Grüsse Wolkenbruch

Zurück