• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus aus Österreich ;)

Da_Straßl

Italia Freak
Registriert
1 September 2013
Beiträge
78
Reaktionspunkte
20
Ort
Eferding, Österreich
Hallo alle miteinander,

Ich heiße Alex, bin 16 Jahre jung und komme aus Eferding im schönen Oberösterreich. Ich fahre seit circa 2 Monaten Rennrad und kann die Finger nicht mehr vom Lenker lassen ;) Fahre übrigens auch ein bisschen MTB. Ich lese schon ca. ein Monat kräftig im Forum mit und habe mich entschlossen mich jetzt anzumelden. Meine “Waffe" nennt sich Wilier scandium carbon UCI lampre edition, aber ich möchte mir nächstes jahr ein Colnago M10 oder CX zero zulegen und kann dann auch jeden noch so kleinen Tipp gut gebrauchen ;)

Ich habe jetzt schon super Einblicke bekommen und kenn mich schon ziemlich gut aus im Rennradsektor, denn ich habe in den Ferien für 1 Monat in einem Fahrradgeschäft als Mechaniker gearbeitet (Vom Chefmechaniker höchstpersönlich angelernt!)

Mache in 2 Wochen einen MTB Fahrtechnikkurs und erhoffe mir dadurch mehr Sicherheit am Bike :)

Schöne Grüße,
Alex
IMG_20130717_191653 Kopie.jpg
 
Zurück
Oben Unten