• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servas!! I bin jetz nei dabei!!

Cube_Airmatic

Mitglied
So, übers Mountainbike forum hier reingekommen stell ich mich mal vor!
Wie ihr an der Überschrift schon erkennen könnt, komm ich....., genau, aus Bayern!;)
Ich hab mir dieses Jahr nach langen Jahren wieder ein RR aufgebaut, um damit im Frühjahr etwas Kondi aufzubauen, damit´s mir mit dem Mounti bei der ersten Ausfahrt, "ned glei wieda d´Wadl vabiagt" (nicht gleich wieder die Waden verbiegt :D )

Ein paar Pics meines RR´s hab ich auch schon in der Galerie und freue mich über eure Kommentare. Aber nicht gleich zerfleischen, bitteschön!

Ja, dann wünsch ich euch mit mir viel Spass hier und werde mal noch ein bisschen "rumschnurten"

Habe Di Ehre!:)

Anzeige

Re: Servas!! I bin jetz nei dabei!!
Cube_Airmatic schrieb:
Wie ihr an der Überschrift schon erkennen könnt, komm ich....., genau, aus Bayern!;)

Griasde!

Ein Bayer, das ist mir doch symphatisch :)! Herzlich willkommen im Forum! Aus welcher Ecke kommst Du denn? Ich muss zugeben, dass ich Dich wegen des servas eigentlich eher gleich mal als Österreicher eingeordnet hätte... :duck:

Ich selber komme aus der Gegend von Rosenheim, mich hat es aber vor einigen Jahren nach Karlsruhe verschlagen.

Viel Spass beim RR-Fahren und im Forum!
Matthias

flatto-servus.gif
von sixx

Servas scho wieda!!

I kim aus Gmund am Tegernsee, weil alle nachgfragt ham.:D

Danke auch an alle für die nette Begrüßung:daumen: :love:
Da gefällts einem ja gleich richtig hier.

@Aurachtaler
Der Tacho ist der Shimano Flight Deck SC-6502 mit der Halterung SM-SC70
Da sind unter dem Lenkerband die Drähte mit Schaltern zu den STI´s verlegt an denen du die Funktionen des Computers durchschaltest und einstellst. OHNE die Hände vom Lenker zu nehmen!!!! :daumen: :daumen: :daumen: Außerdem zeigt er dir immer an mit welchem Gang du fährst und wie das aktuelle Übersetzungsverhältnis ist. Anhand von diesen Daten und der Geschwindigkeit, kann er Dir die aktuelle Trittfrequenz anzeigen, ohne Sensor an der Kurbel (kein häßliches Kabel am Rahmen entlang):daumen: Ne sehr schöne aufgeräumte Sache!!
Mehr Infos findest Du hier

So dann werd ich mal wieder weiter schmökern!

Pfiat eich!

Zurück