• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sept.: Berlin-Leipzig/Chemnitz-Oberpfalz-Adria…jemand Lust?

Helmtiger

Ghetto-kid
Registriert
31 Juli 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin Neukölln
Hallo,

will jetzt doch noch an die Adria!

Plane im September von Berlin aus innerhalb von 2 oder 3 Tagen nach Oberviechtach in der Oberpfalz zu radeln und dann an Salzburg vorbei durch Slowenien nach Istrien (Roadbike-Tip in 08/09) – ges. 6-7 Tage. Dort wollt ich 2-3 Tage entspannen und dann entweder über die ital. Alpen zurück Richtung Bodensee und mit Wochenendticket nach Berlin oder nach Ungarn rein (viell. Balaton) und auch mit dem Zug zurück.
Hat jemand noch Lust, da mitzukommen? Oder ne gute Alternative?
Werde mir n Tubus Fly ranschrauben mit 6-7 kg Gepäck und in Pensionen/Judenherbergen übernachten. In Leipzig und Oberviechtach hätt’ ich ne Übernachtungsmöglichkeit, in Ungarn könnt’ ich auch noch was auftun…
Am 20.9. wär ich ganz gerne wieder in B, spätestens am 24. muss ich wieder da sein.

Also, falls es noch ein paar zögerliche (wie mich) unter Euch gibt was die bisherige Urlaubsplanung angeht ;), die sich was in der Art vorstellen könnten, meldet Euch.

Urlaubsreife Grüße vom
Helmtiger
 
AW: Sept.: Berlin-Leipzig/Chemnitz-Oberpfalz-Adria…jemand Lust?

Was sind eigentlich Judenherbergen? :confused:
 
Zurück
Oben Unten