• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Vollständige Seite anschauen…
kann ich mir schwer vorstellen. Hast du deine Kondition daheim gelassen?
 
Herzlich Willkommen
 
Dagegen gibt es technische Helferlein ?. Mit einem solchen kann ich auch die kleinen Schriften gut erkennen, selbst am Smartphone
@himmelblau... auch von mir ein herzliches Willkommen hier
Ohhh, nehm`s doch nicht so ernst- so war´s nicht gemeint, wie du erkennen können solltest
 
Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme hier! Ich werde mir große Mühe geben unser aller Himmel ein klein wenig blauer zu machen.
Hatte heute Morgen noch etwas mit dem „blau“ von Gestern zu kämpfen...
Die groooße Party steigt am Samstag. Vielleicht schaffe ich es bis dahin nochmal aufs Rad. Ansonsten wird’s am Sonntag eine klassische Ausnüchterungsrunde .

Herzliche Grüße
himmelblau...
 
wie? du bist ne 10 %ige Steigung mit 24/42 gefahren? kann ich nicht glauben, das ist doch ne Untersetzung eher was für 20% Steigung
 
wie? du bist ne 10 %ige Steigung mit 24/42 gefahren? kann ich nicht glauben, das ist doch ne Untersetzung eher was für 20% Steigung
Wenn du von Ellmau, etwa über 15 km nur zwischen 10 und 18% Steigungen fährst dann kommt man sehr schnell der Auffassung das langsam mit 6--8 st/km auch reicht um dort oben an zu kommen. Als mir reichte das vollkommen. Ich habe es geschäft trotz 2 kleine Pausen die ich zum trinken und durchatmen brauchte.
 
Ich mach das dann mal für dich , 2/10 fach V. 22/36 H .11/42 kann man Wände mit hochfahren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen bei den jungen alten Säcken....
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen