• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Man sollte keine Vollbremsung auf schwedischen Schotter machen, auch wenn die Wespe im Helm immer wieder zusticht. :eek: :oops:
IMG_2493.jpeg

IMG_2494.jpeg

Rippen tun weh, sind aber nach Selbstdiagnose wohl ganz. Helm ist gebrochen, das Gesicht zeige ich besser nicht. 😉

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
@Schwarzwaldyeti oh shit :oops:
Ich hoffe dass wirklich nicht noch mehr kaputt ist , manchmal zeigt sich das ja erst im Verlauf. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und baldige Genesung.
Danke. Duschen war schon mal angenehmer. An den Rippen ist keine Stufe tastbar. Die linke Hand wird langsam dick, die Mittelhandknochen scheinen aber auch i.O. Nachher schneide ich mal die überflüssigen Hautfetzen weg und decke das Ganze mit ein paar Kompressen ab. Endlich macht der Autoverbandskasten mal Sinn. Das Wichtigste: Das Rad ist heil.
Morgen hatten wir eine 80er Runde geplant. Ich fürchte, das wird nix…

@Schwarzwaldyeti - an dich mußte ich heute beim obligaten Gernsbach-Brückenfoto denken...
tempImagetJylju.jpg

weil ich heut erstmals in dem Jahr die Rote Lache -Nachtigall-Runde wieder gefahren bin (rentiert sich zur Zeit, weil der Anstieg von Bermersbach fast durchweg nur eingeschränkt für PKW fahrbar gemacht wurde....die Straße rutscht wohl ein wenig an der Hangkante ab...)
tempImageAVhrbl.jpg

-Gutes Heile werden nach Schweden :bier::daumen:

Das Wichtigste: Das Rad ist heil.
Komisch.

Eigentlich dachte ich dass die körperliche Unversehrtheit Priorität hat, Blech läßt sich richten oder ersetzen - je nun. :rolleyes:

Wie auch immer - schone Dich, gib' Deinem Körper und Deiner Seele die Zeit welche benötigt wird.

Alles Beste zu wünschen. :daumen:

Gruß aus dem Wein/4, André.

Zurück