• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Interessant. Bei mir gab es am TV einen wärmenden caffè corretto alla Grappa 🤫
Darf man hier ja nicht mehr laut sagen
Und wenn Mutti erst sieht, wofür bei RN geworben wird....
20240423_181606.jpg

Könnte ich auch mal wieder trinken...
😉
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Also wenn ich hier schon poste möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin mit meinen 57 Jahren auch schon im Seniorenalter angekommen.
Fahre seit über 30 Jahre Rennrad und als das Mode wurde auch MTB.
Ich wohne im schönen Lech am Arlberg, bin also hauptsächlich im bergigem Terrain unterwegs.

Gruß

Jörg
 
Also wenn ich hier schon poste möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin mit meinen 57 Jahren auch schon im Seniorenalter angekommen.
Fahre seit über 30 Jahre Rennrad und als das Mode wurde auch MTB.
Ich wohne im schönen Lech am Arlberg, bin also hauptsächlich im bergigem Terrain unterwegs.

Gruß

Jörg
Herrzlich Willkomen!
:bier:
 
Musste heute Morgen Scheiben kratzen. Und das in der Stadt, nicht auf freiem Feld...

Dito!
Zwar nur die Frontscheibe. Die anderen waren von den da noch existierenden Sonnenstrahlen bereits aufgetaut.
Durch geschickte Wahl des Fahrzeugs blieb mir das Scheibenkratzen heute erspart.
Mein Kollege ist heute Abend in kurz/dreiviertelkurz heimgefahren. Grade als ich vor die Bürotür bin zum testen, ob für den Heimweg die dicken oder die ganz dicken Klamotten besser wären.
 
Zurück
Oben Unten