Nebenstraße
Mindestens haltbar bis
Die Kraft der zwei Herzen ,alles richtig gemacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kraft der zwei Herzen ,alles richtig gemacht

Das Leben ist zu kurz um lange über etwas nachzugrübeln!Ja, in der Tat drei: einer für den vorderen Umwerfer, einer für das Schaltwerk und einer im Hinterraddas Teil hat ja 3 Motoren, na ja wenn man sich nicht mehr quälen mag. Hatte beim letzten SF-Treffen nicht das Gefühl, das du dich bis zum Erbrechen geplagt hast.
Kannst ja mal vorbeikommen und eine Proberunde drehen.Ich werde 78.,vielleicht...
Überlege schon seit ein paar Jahren ob ich mir ein E-Bike zulegen soll,mein Schnitt wird zwar immer mieser,aber kann mich nicht entscheiden soll ich mir mir eins zu kaufen oder nicht.
Verm.wird sich das von alleine klären.![]()
na wenn das so ist, bist du noch zu jung für Elektro oder ärgert es dich wenn deine Frau mit ihrem E-Bike eher oben auf dem Berg ist?Ja, in der Tat drei: einer für den vorderen Umwerfer, einer für das Schaltwerk und einer im Hinterrad
Und beim Sf-Treffen war ich ja mit lauter alten Säcken unterwegs……![]()