Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wollte mir einen Selle San Marco Aspide Composite Sattel kaufen und fragen, ob jemand damit Erfahrung hat? Wie viel Gewicht verträgt der Sattel?
Weiß jemand wo man den Sattel günstig bekommt, mein günstigster gefundener Preis war bisher 169.- EUR.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Hatte mal einen drauf, der war allerdings gebraucht aus ebay. der hat dann nach einigen hundert km im vorderen bereich, wo die streben in der schale eingegossen sind, begonnen zu knacken. (ich bin 80kg LEICHT). War mir aber wurscht, weil ich den für 79 Euro gekauft hatte zum probieren. der sattel ist sehr bequem. ein ex-kumpel hat den drauf und er sagte immer es gäbe keine probleme
Hallo,
habe gestern diesen Sattel geschenkt bekommen...
naja, weiß noch nicht so ganz ob ich mich freuen kann, denn wiege 78 kg und der Sattel ist laut S.I.Z.E. System zur Ermittlung von Gewicht und Anpassung von Selle San Marco, leider bis 75 kg geeignet...
Was nun??? Der Sattel ist sehr schön, nur bringt er nichts, wenn er bricht oder reißt...
Kann man das Risiko bei der Differenz einschätzen bzw. eingehen???