• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sellaronda Bike Day 2011 - noch jemand dabei?

AW: Sellaronda Bike Day 2011 - noch jemand dabei?

Hallo,

wär auch gern dabei. Kann aber meine Freundin leider nicht dazu überreden mir mir für ein WE nach Italien zu fahren. :( OK, ca. 2000 km mit dem Auto für 100 km radfahren stehen in keinem Verhältnis.

Wünsche euch viel Spass auf der Runde.

Gruß
Sam

PS: Wer nen Platz für mein Rad und mich hat, kann mich gerne mitnehmen. :D

Hi,
ich bin dieses Jahr auch dabei. freu mich schon.
Sind dann gleich die ersten Alpenpässe meines Lebens :bier:

Gruss Franky

ich bin wahrscheinlich auch dabei.
hat jemand vielleicht eine empfehlung für einen campingplatz?
ich möchte nämlich kurzfristig entscheiden ob ich mitfahre (je nach wetterbericht) und nicht jetzt schon eine unterkunft reservieren.

Bin dabei.
Ich wohne kurz vor der Schweizer Grenze. Wenn das Wetter mitspielt fahre ich am Abend davor hin, schlafe vielleicht im Auto (Platz genug) und fahre dann am nächsten Tag die Runde.
Freu mich drauf! :daumen:

Kannte ich bisher nicht, sieht aber toll aus. Werd mir das mal genauern angucken. Besten Dank für den Link und die Idee:)

nachdem bei uns am 2.7. ferienbeginn ist (staugefahr), hab ich beschlossen erst in der nacht auf den 3.7. anzureisen, damit ich so zwischen 8 und 9 uhr dort bin.
dann die sellaronda fahren und anschließend noch zwei stunden am campingbett schlafen und dann wieder nach hause fahren.
dürfte zwar ziemlich anstregend werden, aber meine familie freut sich wenigstens wenn ich nicht so lange fort bin :)

hoffentlich spielt das wetter mit - denn die sellaronda war immer schon mein traum.

hm....könnte mich jemand ab Innsbruck mitnehmen?

sorry, ich komme über oschttirol :)

wie schaut die derzeitige wettervorhersage für sonntag aus?

ok das macht jetzt eh nix, da ich das ganze wochende dort sein werde :)

Das Wetter ist noch etwas unsicher wie schnell das Tief nach Osten abzieht...

Aber wahrscheinlich ganz gut :) : Sehr sonnig, Nachmitag leicht erhöhte Schauerneigung (vor allem über den Bergen). Auf den Pässen um 10°C

Zurück