• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Selbsthilfewerkstatt Stuttgart

S

Skazon

In Stuttgart gibt es soweit ich weiß zwei, den im Muse-O und die vom Adfc, gibt es hier zufällig Stuttgarter, die schon mal dort waren und von ihren Erfahrungen berichten können? Alternativ gäbe es wohl den Hobbyhimmel in Feuerbach, doch die habe ich mal angeschrieben, weil ich mir ein Fahrrad mit zusätzlichem Armantrieb aufbauen lassen wollte, doch der meinte, momentan wäre dort keiner der an Fahrrädern schraubt.

Vielleicht wei hier jemand mehr bzw. irgendjemand erbarmt sich mir Neuling und bringt mir das einmaleins der Rennradtechnik bei, einen Drehmomentschlüssel habe ich schon bestellt, doch ich glaube, dass allein wird nicht reichen.

Ist das einzige was du nicht brauchst.

Na ja, es gibt Leute die brauchen keinen, es gibt Menschen die meinen keinen zu brauchen...und es gibt die jenigen, wo zu ich mich auch Zähle, die benutzen immer einen...
Also,ob er ihn braucht? Sollte er selber entscheiden...Ich würde ihm Raten, behalte ihn...der ist wichtiger, als deine Scheibe ( Disc )

Zurück