• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scott Speedster S10 abspecken

AW: Scott Speedster S10 abspecken

CLT Lenker bei ebay...wiegt 180g. Den kannst du dann auch gleich mal ordentlich einstellen...
Aber die selcof Stütze passt ja mal gar nicht.
Ansonsten Laufräder, Gabel, Gruppe...Aber du wirst dadurch eh nicht wirklich schneller glaub mir. Ich fahr nen 7kg und nen 9kg Rad und bin mit beiden schon gute Rennen gefahren ;)

@restloch: hättest du eher schwarz genommen? Ich fand es eigentlich nicht schlecht da der Rahmen ja auch silber ist.
Aber: mir gefällts :-) Hab gesehen du kommst aus WOB, werde da ab August auch meine Runden drehen. Hab dort ein Praxissemester.

:wink2:

Ist ja die Hauptsache, dass es dir gefällt! Vielleicht kommt es in echt auch anders rüber.
Kannst dich ja dann mal melden, da kann man ja die ein oder andere Runde gemeinsam drehen! Schöne Runden gibt es hier eigentlich...

VELTEC Volare in weiß sind angekommen :-)

Leider mit falschen Speichen. Hab jetzt 4 Wochen gewartet, und dann liefern die mir den LRS mit Veltec Aero anstatt mit Sapim CX-Ray.
Werde den Satz zurückschicken und mein Geld zurückverlangen. Wenn der Herr nicht so unfreundlich gewesen wäre, hätte ich Ihn evtl. behalten, aber so nicht. ICH werde bei diesem Laden nix mehr kaufen.:mad:

Bei AS oder Hibike wäre sowas NICHT passiert. Werde in Zukunft nur noch bei seriösen Anbietern meine Teile kaufen. Bin nämlich stinksauer.

MfG Simon

Zurück