• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scott Speedster 20 Kappe am Lencker

hochst

Neuer Benutzer
Registriert
14 März 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

kann mir jemand sagen, wie ich diese Kappe möglichst ohne die kaputt zu machen löse? Die Kabelführung liegt darunter. Das Bild ist vom Sattel aus gemacht, dort sieht man eine Naht.

Vielen Dank.

Herzliche Grüße
Hochst
 

Anhänge

  • 20240314_154051.jpg
    20240314_154051.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 41
Hallo Sulution85,

vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Ja, alles klar, da ich unten zum Rahmen hin an der Kappe keine Naht sehen kann habe ich das vermutet. Kann eigentlich nur nach oben raus. Weißt Du, das Rad ist neu, ich muss das jetzt nicht entfernen, jetzt wo ich das weiß fühle ich mich aber schon viel besser. Krieg ich hin wenn es dann mal erforderlich ist.

Nochmals vielen Dank für die schnelle Reaktion!!!

Lieber Gruß
Hochst
 
Zurück
Oben Unten