• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

scott-shops.com

jojanjo

Neuer Benutzer
Registriert
15 Oktober 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Website ?
Mir wurde diese beim surfen mehrmals als Werbung vorgeschlagen.
Kommt mir alles sehr seltsam vor ...


Danke im Voraus ✌
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben. Dass Profis am Werk waren erkennt man auch daran, dass nicht nur die rabattierten Preise völlig illusorisch sind sondern auch die angeblichen Normalpreise. Das ist wahrscheinlich Absicht um sicherzustellen, dass niemand darauf hereinfällt der nachher vielleicht doch noch irgendwie Ärger macht. Die wenigen, die dennoch klicken haben sich damit dann quasi als Elite der Betrugsopfer qualifiziert und werden wahrscheinlich in individueller “Betreuung“ immer weiter ausgenommen. Also nicht einfach nur keine Ware und Funkstille sondern dazu noch eine Abwandlung des Ölprinzen, plötzlich auftauchende Transportgebühren, vorgebliche Zollprobleme und so weiter.
 
Zurück
Oben Unten