• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scott Addict R4 von 2008

LittleDevil666

Neuer Benutzer
Registriert
19 Juni 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir einer was zum Scott Addict R4 von 2008 was sagen??
Werde mir evtl. demnächst das Rad kaufen und wollte wissen wie es sich so fahren lässt. Wie ist es mit der Qualität usw.

Gruß Alex
 
AW: Scott Addict R4 von 2008

scott=gut! kommt aber drauf an ob der neu oder gebraucht ist.bei gebrauchten carbon immer genau aufpassen obs keine risse gibt
 
AW: Scott Addict R4 von 2008

Ich kann schon eine Probefahrt machen, aber die wird ja nur ein paar Meter auf der Straße sein. Berg auf und ab oder ein bischen sportlicher werde ich nicht testen können.
 
AW: Scott Addict R4 von 2008

ist das ein privater kauf oder beim händler? beim händler bekommt man das rad normal für eine längere strecke. als ich meins gekauft hab hat mir mein händler sogar sein eigenes gegeben und mich 1 1/2 stunden fahren lassen.

das r4 ist super.steif,leicht, usw. was ist den sonst am rad dran?schaltung?anbauteile?laufies?
 
AW: Scott Addict R4 von 2008

greif zu bevor es auch weg ist, alle anderen scheinen ja soweit ausverkauft!

für den preis ein top angebot!
 
AW: Scott Addict R4 von 2008

Bei Scott kannst du nichts falsch machen, super steifer Rahmen, da verpufft nichts und du fliegst die Berge hoch und da ist ja noch dass der Rahmen zu den leichtesten gehört- dann müssen natürlich die Anbauteile stimmen!
 
Zurück