• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwerkriminelle Radler - alle wegsperren!

HGS

Neuer Benutzer
War in den letzten Tagen ein paar Mal in München und musste dort einen kombinierten, etwa 5 m breiten Fußgänger-Fahrrad-Weg (etwa 300 m lange, autofreie Verbindung zwischen zwei Straßen) benutzen. Man hat dort mehrfach versucht, mich zu ermorden: Kein Radler hielt die vorgeschriebenen 1,5 m Seitenabstand ein; alle fuhren in max. 20 cm Abstand (von hinten kommend) vorbei (gut, dass ich keine rasierten Beine habe!), ohne vorher zu klingeln - offenhörlich hatte auch keiner einen Campa-Freilauf. Wäre ich nur ein wenig aus der Spur geraten, hätten die mich glatt umgemäht.
:aufreg::aufreg::aufreg:
Ich fordere daher: Radfahrer raus aus den Städten! Baut in Deutschland 5 bis 6 Velodrome, in die man sie alle einsperrt, damit sie sich rollerballmäßig gegenseitig umbringen können - je schwerer das Rad, desto höher die Überlebenschancen.
:droh::droh::droh:

AW: Schwerkriminelle Radler - alle wegsperren!

Dann mußt Du mit Deiner Geheimwaffe aber auch an Rollerball teil nehmen:D

Dann mußt Du mit Deiner Geheimwaffe aber auch an Rollerball teil nehmen:D
Das wäre unfair: Mein Renner hat 19 kg; außerdem fahre ich nie in der Stadt, muss also auch nicht aus der Öffentlichkeit entfernt werden.

ich habe seitlich an den Naben Sensen die sich drehen wenn ich fahre (wie bei dem Film "Gladiator").

Dadurch werden Fußgänger und Radfahrer auf Abstand gehalten.

Ich fahre gern mit Sack und Pack, die Kortumstrasse auf und ab.

Schön, dass Ihr meine Forderung so reichlich füttert! Tausend Dank!!! :dope:

Aber ich fahr trotzdem noch auf meinem Drahtesel in die Stadt wenn mir danach ist:aetsch:

Ist nix neues, dass die, die auf der Straße Rücksicht einfordern sich auf Radwegen wie die Axt im Wald benehmen...

Ist nix neues, dass die, die auf der Straße Rücksicht einfordern sich auf Radwegen wie die Axt im Wald benehmen...
Genau das ist der ernste Hintergrund meiner wahren Geschichte. Ich wäre tatsächlich von einigen fast mitgenommen worden und habe mich sehr unwohl gefühlt (obwohl wohl keiner schneller als 20 fuhr). Aber wehe, ein Auto kömmt näher als 2 m!

Ich freu mich immer, wenn man mich auf den Radweg zwingt, und da liegen da immer so kleine Steinchen. Wenn man da rüber fährt, springen die schön, und hopsen an die am Rande parkenden oder vorbei fahrenden Autos. Das ist wie Musik in meinen Lauschern. Zack-Boing. :)

Dann müssen aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, die sich verkehrswidrig auf den Fahrradwegen aufhalten, sofort eingebuchtet werden.

Der Treadtitel selbst ist schon der Hammer :D:D:D

wenn die dörfler mal in die große stadt kommen......:D

Zurück