War in den letzten Tagen ein paar Mal in München und musste dort einen kombinierten, etwa 5 m breiten Fußgänger-Fahrrad-Weg (etwa 300 m lange, autofreie Verbindung zwischen zwei Straßen) benutzen. Man hat dort mehrfach versucht, mich zu ermorden: Kein Radler hielt die vorgeschriebenen 1,5 m Seitenabstand ein; alle fuhren in max. 20 cm Abstand (von hinten kommend) vorbei (gut, dass ich keine rasierten Beine habe!), ohne vorher zu klingeln - offenhörlich hatte auch keiner einen Campa-Freilauf. Wäre ich nur ein wenig aus der Spur geraten, hätten die mich glatt umgemäht.
:aufreg::aufreg::aufreg:
Ich fordere daher: Radfahrer raus aus den Städten! Baut in Deutschland 5 bis 6 Velodrome, in die man sie alle einsperrt, damit sie sich rollerballmäßig gegenseitig umbringen können - je schwerer das Rad, desto höher die Überlebenschancen.
:droh::droh::droh:
:aufreg::aufreg::aufreg:
Ich fordere daher: Radfahrer raus aus den Städten! Baut in Deutschland 5 bis 6 Velodrome, in die man sie alle einsperrt, damit sie sich rollerballmäßig gegenseitig umbringen können - je schwerer das Rad, desto höher die Überlebenschancen.
:droh::droh::droh: