V12Roadster
Cinglés du Mont Ventoux
Ich bin auf der Suche nach richtig schwarzen 28" (700 x 25) Rennrad Reifen für meine Clincherfelgen. Dabei geht es mir aus optischen Gründen darum, so wenig Schriftzüge als nur möglich zu sehen. Die üblichen Verdächtigen Reifen von Conti warten mit einem orangen Farbklecks und silbernerer Schrift auf, bei Schwalbe ist direkt wieder was rotes mit im Spiel und Vittoria kommt, was die Schriftzüge anbelang relativ dezent daher, muß aber trotzdem einen roten Streifen mit Beschriftung unterbringen. Mavic mit gelb/rotem Schriftfeld geht auch nicht.
Wer kann mir einen hochwertigen RR-Reifen komplett in schwarz empfehlen. Dezente weiße Schriftzüge würde ich auch noch tolerieren.
Die vorgenannten Farbkleckse mit Edding Permanentmarker zu übermalen ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
Wer kann mir einen hochwertigen RR-Reifen komplett in schwarz empfehlen. Dezente weiße Schriftzüge würde ich auch noch tolerieren.
Die vorgenannten Farbkleckse mit Edding Permanentmarker zu übermalen ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.