OlVo
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Au ja, das interessiert mich auchmein neuer Renner wird mit ZX ausgeliefert. Zur Zeit fahre ich Conti 4000s und bin bestens zufrieden!! Verschlechtern will ich mich mit den ZX auf keinen Fall
![]()
Au ja, das interessiert mich auchmein neuer Renner wird mit ZX ausgeliefert. Zur Zeit fahre ich Conti 4000s und bin bestens zufrieden!! Verschlechtern will ich mich mit den ZX auf keinen Fall
![]()
Oh doch, weil man es selbst mit viel Übung nicht schafft, deutlich unter 10 min für ne Pannenreparatur zu kommen. Da braucht man schon nen Marathon, um das wieder aufholen zu können.Solange die ZX nicht die Beulenpest haben, gibt es kein Grund die Schwalbe zu entsorgen/tauschen.
Verschlechtern tust du dich nur laut Test, aber nicht in deinen Zeitwerten auf der Straße.
Oh doch, weil man es selbst mit viel Übung nicht schafft, deutlich unter 10 min für ne Pannenreparatur zu kommen. Da braucht man schon nen Marathon, um das wieder aufholen zu können.
Nee, nicht Sonntagabend. Aber ich scheiß mal den Vittoria Rubinio Pro ins Rennen. Seit ich den fahre noch nie eine Panne gehabt!!!Noch jemand nen Bier zu den Chips?
![]()
Nee, nicht Sonntagabend. Aber ich scheiß mal den Vittoria Rubinio Pro ins Rennen. Seit ich den fahre noch nie eine Panne gehabt!!!![]()
Warum lässt Du dir in dem Fall nicht Conti montieren?