Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich behaupte, die Zahlen sind niedriger. Und zwar deutlich. Und jetzt
Das stimmt natürlich nicht, dass GP auf Eis haftet. Hab ich letzten Sonntag übrigens aufprobiert![]()
![]()
Das hab ich auch nicht geschrieben, sondern jens2060: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1073986&postcount=4 Also, mein Lieber, wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Werd jetzt mehr crossen bei Glatteis auf den Straßen ... übrigens mit Schwalbe CX Pro![]()
vllt solltet ihr mal beim fahren auf die strasse gucken und nicht jedes schlagloch und jeden stein mitnehmen und nicht zu vergessen scherben.
in sachen grip jedenfalls ist der reifen erste sahne und mit einem latexschlauch rollt das teil wie der himmel![]()
Klasse einwand von Dir. Bin gespannt wie Du jedem 1mm großen Flintstein auf der Straße ausweichen willst bei einem Tempo über 30 km/h. Erkennbare Steine und Schlaglöchern wird immer ausgewichen wenn es möglich ist, Scherben sowieso. Meine Plattfüße habe ich immer nur durch winzige Steinsplitter bekommen, nicht durch große, erkennbare Steine.
In Sachen Grip gebe ich Dir echt.
Wenn du auf tests von Tour usw zählst, biste selbst Schuld. Ich schau mir dort nur fakten an, welche sicher sind, wie Gewicht preis usw.
Es gibt genügend gerüchte, dass da Kohle fliest. Mit solchen leuten bin ich einer Meinung.
Dafür bietet Schwalbe aber ein Top Service und sehr unkomplizierte Reklamationen. Nordisch
Bin im letzten Jahr 5.000km auf Ultremos pannenfrei gefahren. In und um Berlin. Immer mit 10bar. Ich habe sie wieder gekauft (obwohl die alten noch weiter gefahren werden).
EIn User hier, er wird "Baron von Platten" genannt, fährt Ultremo und hat bei jeder unserer gemeinsamen Ausfahrten, minderstenseinen Platten. Daher ja auch der Name.
Ich würd´mir die nicht kaufen.
Da Du aber einen weißen Reifen suchst, bleibt Dir doch nur der Vittoria Rubino Pro Full White!
Bei Rose erhältlich![]()
bei deinem gewicht würd ich auch 10bar fahren, bei 8 bar hast du doch einen snakebite nach dem anderen
fahr übrigens auch mit dem conti 10bar, steht zwar nur 8bar drauf, aber von der felge is er mir noch nie gehüpft ;-)
EIn User hier, er wird "Baron von Platten" genannt, fährt Ultremo und hat bei jeder unserer gemeinsamen Ausfahrten, minderstenseinen Platten. Daher ja auch der Name.
Ich würd´mir die nicht kaufen.
keine ahnung was flintsteine sind, aber ist auch völlig egal, denn anscheinend gibt es diese hier nicht.
(...)etwas unschön ist es, dass der Reifen nach paar tausend km kantig wird, was man schon merkt. (...)
Moin Horst,
kannst du mir die Aussage einmel kurz erläutern!? Kann mir unter einem kantigen Reifen grade nicht so viel vorstellen!? Was passiert dabei und v.A. wie merkt man das!?
Besten Dank für ein/ zwei klärende Zeilen![]()
Dasselbe kann bei Rennradreifen passieren, die mittlere Lauffläche fährt sich ab, die seitlichen Laufflächen werden nicht so stark beansprucht, der Reifen wird eckig oder kantig.