• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwalbe-Generationenwechsel: Felix Jahn wird CEO

Ich erwarte mir, dass Schwalbe-Reifen endlich so schwer werden dass sie pannensicher nicht. So 2-3kg für Rennradreifen wirds schon brauchen um das ContiGP5000 Level zu erreichen.

UND BITTE: alle paar Jahre unbedingt mal wieder das Blasenproblem rauskramen, egal ob am Rennradreifen, am Bikereifen oder bei den Aerothan-Schläuchen: wenn Schwalbe etwas kann dann ist es sicher, Produkte auf den Markt zu werfen die Blasen bilden.....

Ich wundere mich immer wie diese Bude so groß werden konnte, der Ultremo Reifen war so geil. 20 Platten in einem Jahr - 5 oder 6 in einem Jahr mit Blasenbildung....aktuell wieder einen AerothanSchlauch der so mies verarbeitet ist, unterschiedliche Materialstärken, dass die Blasen/wellen im Schlauch sich an der Reifenflanke wunderbar abzeichen und zählen lassen'

Da hats die neue Generation leicht: mieser können die Produkte wohl kaum noch werden
 
Zurück