• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

schumacher & cera ...

AW: schumacher & cera ...

sorry, habe ich übersehen; ich stelle mich für 1 stunde in die ecke .. :(
 
AW: schumacher & cera ...

Cerealien, na klar!
1204655368weetabix.gif
 
AW: schumacher & cera ...

Die kleinen italienischen Teams nehmen auch alles... ;). Aber wenn Ricco, Chicken und Co. wieder fahren dürfen, dann hat Schumi auch ne 2. Chance verdient, er will ja ein gläsener Athlet werden, mal schaun :rolleyes:.
 
AW: schumacher & cera ...

Ein Hoch auf Weimer & Paulus!

Eine vorzügliche Agentur die es wirklich versteht, diesen Vorbildathleten ins rechte Licht zu rücken.
Es ist Stefan wirklich zu wünschen dass er als gläserner Athlet nicht vom Rad fällt, die Scherben will ich nicht aufkehren müssen.
 
AW: schumacher & cera ...

Viel Schlimmer,dass er DAS noch auf seiner Homepage stehen hat..

2008
Zwei Tage Träger des Gelben Trikot bei der Tour de France
Deutscher Vizemeister im Einzelzeitfahren

:spinner:
 
AW: schumacher & cera ...

Der Amgen-Lance war ja für eine gewisse Zeit auch ein gläserner Athlet. :rolleyes:

Bis... ja bis der dann die Zusammenarbeit mit Catlin gegen die Zusammenarbeit mit Damsgaard (testete auch Astana, Saxo Bank und Milram) eintauschte.
Bis... ja bis diese Zusammenarbeit dann auch ein jähes Ende fand, da einer aus der Klinik Damsgaards einige Doping-Mutmaßungen über Pharmstrongs Blutwerte äußerte.

Der Eierkopp wird bestimmt auch sehr bald zu der Erkenntnis kommen, dass der Blutpass der hochseriösen UCI völlig ausreicht.
Er hat ja auch schon mit Pat McQualle sein Comeback besprochen - da wird doch bestimmt der eine oder andere Schachzug ausbaldowert worden sein... :kotz:
 
Zurück
Oben Unten