• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schuhe in der Preisklasse 160-max 200 Euro

rideforHL

Neuer Benutzer
Hi :)
ich möchte mir nächsten Monat ein paar neue Schuhe gönnen und habe dazu ein wenig recherchiert ... da gibts ja nun massig an Auswahl was die entscheidung schwer macht, zumal auch einige Tests die ich gefunden hab sehr wiedersprüchlich sind.

Meine Preisrange liegt bei 160 bis maximal 200 Euro, ich würde gerne eine Carbonsohle haben und wenn möglich eine Anpassungsmöglichkeit, z.b. einlegbare Keile oder so.

Hat jemand einen Schuh in der Preisregion und kann vll seine Erfahrungen damit schildern ?
Am Ende muss ich sie sowieso mal anprobieren, aber um überhaut mal einen Einblick zu kriegen was denn Sinnvoll is wäre es mir eine Hilfe wenn ihr da bisschen was schreiben könntet :)

Gruß

AW: Schuhe in der Preisklasse 160-max 200 Euro

Hallo,
guck mal in die aktuelle Roadbike. Da ist ein Schuhtest in deiner Preisklasse drinnen.

Gruss

Wenn sie passen, sind Specialized-Schuhe ganz klar eine Empfehlung. Der hier liegt z.B. in deinem Preisrahmen, hat zwar keine Carbonsohle, dafür aber das geniale Boa-Verschlusssystem. Mit Carbonsohle gehts bei Speci leider erst knapp über 200,- los.

Ich hab den pro Road von scott unnd bin mit der Carbonsohle und vor allem mit dem oben erwähnten Boa verschluss höchst zufrieden
ich meine die lagen in etwa in dieser Preisklasse
ich hab sie im Schlussverkauf für unter 70€ erstanden:)

also lieber mal auf ein günstiges Angebot beim Händler warten;)

gruß Emil

Ich würd das erste Paar immer beim Händler kaufen um auszutesten welches am besten passt. Nur bitte nicht beim Händler anprobieren und im Internet kaufen ;)

Selbst fahre ich seit längerem Diadora wegen Verarbeitung, Verschluss und vor allem Passform bei meinen vorne recht breiten Füßen.

hat zwar knappe 2 wochen gedauert aber bei dem preis lohnte sich das warten für mich. also wenn du schmale füße hast und dir die sidi schuhe passen, kann ich den nur empfehlen

Zurück