• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schrauben ohne Helm

AW: Schrauben ohne Helm

Es ist nicht einfach Alle unter einen Hut zu bekommen. Deshalb habe ich noch einen Vorschlag : Wer generell Lust hat auf einen gemütlichen Brunch,an einem Sonntag,teilzunehmen,möge sich doch mal mit einem Terminvorschlag vorstellen und wir versuchen Allen gerecht zu werden und einen allgemeingültigen Termin abzustimmen.

Den 21.03.2010streichen wir erstmal aus dem Kalender.
Vllt. bekommen wir das ja noch hin.........
Gruß

Tom

Werdet euch einig:) ich kann meine Termine auch nicht immer verschieben... was haltet ihr denn vom Samstag vor Ostern... da können wir auch gleich die Putzlappen verbrennen und damit nach alter Harzer Sitte den Winter vertreiben.. :D Oder brennt auch Carbon, hätt da noch einen geschredderten Rahmen:aetsch:

Werdet euch einig:) ich kann meine Termine auch nicht immer verschieben... was haltet ihr denn vom Samstag vor Ostern... da können wir auch gleich die Putzlappen verbrennen und damit nach alter Harzer Sitte den Winter vertreiben.. :D Oder brennt auch Carbon, hätt da noch einen geschredderten Rahmen:aetsch:

Moin Kette !

Schön wäre es,wenn etwas zu Stande kommt ! Aber wir sollten wirklich einen Sonntag nehmen.
Ostern sammel ich Eier in der Pfalz und wäre dann nicht dabei.

Tom

Zurück