• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schrauben ohne Helm

catweazle

Born to raise hell
Das Wetter wird ja wohl endlich besser !

Wer hat denn Lust sein RR,bei einem gemeinsamen Frühstück, in

TOM´S GARAGE

zu inspizieren ?

Für einen gemeinschaftlich gefundenen Termin bin ich offen,allerdings geht es bei mir erst ab dem Wochenende 10.KW. Bin Jobtechnisch vorher total gebunden.

Weitere Details können wir ja noch locker beplaudern. Wer Spiegeleier oder Rühreier möchte,kein Problem.......Kochecke wird eingerichtet.
Also ran an die Kalender und auf den persönlich günstigsten Termin hoffen.
Selbstverständlich muß man nicht zwangsläufig schrauben,nur Frühstücken und Benzinreden ist auch ok.

Gruß...................

Tom

AW: Schrauben ohne Helm

die suedstaedtler schauen mit sicherheit in tom's huette vorbei ........
baecker und markt sind ja um die ecke ;)))))))

Ich wäre für Samstag morgen. :D ;)

Bringt jemand nen Gabelschaftabsägdingens mit? Das ist bei mir noch fällig. Termin? Mir egal - Tageslicht wäre gut - da blieben dann nur noch die heiligen Sonntage?!

Wäre cool wenn jemand ne`n Polierset nebst Dremel in Besitz hat, Rührei habe ich zur genüge wenn ich mit dem Crosser unterwegs bin....;)

Ich mache jetzt mal einen Terminvorschlag :SONNTAG,21.03.2010.Wäre vllt. nicht schlecht,wenn wir uns auf einen Sonntag einigen könnten,da Campa ja bekanntlich seinen Laden am Samstag offen hat.
Wer hat Lust zu diesem Termin zu kommen?

Gruß
Tom (is backing bread)

Sonntag finde ich grundsätzlich prima! Dann würde ich alles versuchen, auch mal wieder anwesend zu sein.

Zurück