• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

schrauben ohne helm

K

kiko

einige bekommen die ersten mangelerscheinungen an ihren rädern. wie wärs also mit nem treffen, bei dem wartungsarbeiten durchgeführt werden, die man sich nicht selbst zutraut. das wetter is ja auch nich so pralle. ne örtlichkeit müsste dann ausgekaspert werden. ne selbsthilfe werkstatt wär da auch möglich. dat hat wohl noch keiner gebracht. nen vorschlaghammer für die hoffnungslosen fälle gibts da auch.
macht ma vorschläge, wenn ihr lust habt.:bier:
stefan

AW: schrauben ohne helm

Vorschläge was die Örtlichkeiten angeht, fallen mir jetz' so spontan keine ein :D

Aber als (bisher noch :D ) klassischer Dummbattel was selbst die einfachsten Kleinigkeiten angeht, finde ich die Idee superklasse :daumen:

Hey, super Idee! Schade das Andi momentan nicht Online ist, der wäre sicher auch dabei! Örtlichkeit wäre mir auch leider nicht bekannt, selbsthilfewerkstatt klingt aber gut :D

Hey, super Idee! Schade das Andi momentan nicht Online ist, der wäre sicher auch dabei! Örtlichkeit wäre mir auch leider nicht bekannt, selbsthilfewerkstatt klingt aber gut :D
Hallo?!?
Hat niemand ´ne große Garage mit Heizung die nicht mehr gebraucht wird :D
Die Heizung oder die Garage?!?

Also, super Idee, ich bin dabei, online bin ich zwar noch nicht, aber das kann sich nur noch um Jahre handeln.

Gruß Andi :aetsch:

Ich habe eine Garage in der Neustadt : Heizung,viel Licht,Wasser und Kaffee.

Allerdings tippe ich das bei 4-5 Rädern die Schallgrenze erreicht ist. Jetzt können wir ja mal gemeinsam einen Plan aufstellen. Sehr tolerante Nachbarn sind dort auch,wegen Mucke-- die muss sein -- LG TOM

Ich habe eine Garage in der Neustadt : Heizung,viel Licht,Wasser und Kaffee.

Allerdings tippe ich das bei 4-5 Rädern die Schallgrenze erreicht ist. Jetzt können wir ja mal gemeinsam einen Plan aufstellen. Sehr tolerante Nachbarn sind dort auch,wegen Mucke-- die muss sein -- LG TOM

Oh ha! Hier tun sich ja wahre Wunder auf. Dann brauchen wir Rahmendaten. Öffnungszeiten, Werkzeug, Fachpersonal. Kiko hat sich ja schon angeboten. Eine Liste sollte geführt werden mit den Problemrädern und den Schraubern, die diese Probleme beheben können. Könnte man sogar in Last Minute Radeln eintragen. Vielleicht auch ein fester Termin ein oder zweimal im Monat.
Viel Erfolg, Gruß...

das artet ja in ne party aus. hätt i nich decht.
bei mir muss ich nen steuersatz reintrümmern, gabel absäbeln, lenkerband erneuern.
putzen? lohnt bei dem wedder nich. annermal vielleicht.

Öffnungszeiten von TOM ´S GARAGE : AROUND THE CLOCK
Bin da sehr flexibel,notfalls bekommt irgendwer einen Schlüssel,wenn ich mal nullbockig bin. Ich habe eine Aufhängung zum Schrauben aber keine Ständer.
Werkzeug in Form von Schlüsseln,Imbus und Knarrenkasten vorhanden. Spezielle Dinge besitze ich nicht,müsste dann rangeschafft werden. Fantastische Arbeit leistet aber die Kaffeemaschine bzw. der Heisswasservogel für Tee. Irgendwelche Sitzmöglichkeiten kann ich wohl noch schaffen. ----------- IHR SEID DRAN -----------

LG TOM :lol:

Zurück