• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnell! Arte gucken!

045740-003_nkr-edinburgh_05-1423629491650.jpg



Arte zeigt gerade wieder die Reihe "Unterwegs auf dem Nordseeküstenradweg" durch Schottland und England


Mit Rudi Altig, Jeannie Longo und Joey Kelly

http://www.arte.tv/guide/de/045740-001/unterwegs-auf-dem-nordseekuestenradweg

http://www.arte.tv/guide/de/045740-002/unterwegs-auf-dem-nordseekuestenradweg

http://www.arte.tv/guide/de/045740-003/unterwegs-auf-dem-nordseekuestenradweg
 
War gruselig. Rudi ohne Magen schwärmt von Hummer mit Mayonaise...Die Longo tat mir leid...
 
In Newcastle wurden die Räder gestohlen...:rolleyes:
 
Ich habe mir grad noch mal eine Folge angesehen und dabei fiel mir auf, dass die drei generell nach rechts vom Rad steigen. Ich kann mich nicht erinnern, das je zuvor irgendwo gesehen zu haben, wie haltet Ihr das?
 
ich steige auch immer links ab - vielleicht halten das fahrer aus ländern mit rechtsverkehr andersherum???
das ist jetzt nur so eine mutmaßung, ich habe keine folge von was auch immer gesehen...
 
Kann es sein, dass die Räder in dem Moment auch ihre Kurbeln auf der linken Seite hatten? Nur eine Vermutung..habs nicht gesehen..
 
Zurück
Oben Unten