P Pisolo Mitglied Registriert 11 Juli 2006 Beiträge 258 Reaktionspunkte 1 22 Oktober 2006 #1 Kann ich WD-40 auch als Kettenöl verwenden, oder ist das zu dünn? Wer hat Erfahrungen? Gruß, Markus
R renner NO RISK NO FUN Registriert 25 Mai 2006 Beiträge 607 Reaktionspunkte 0 22 Oktober 2006 #2 Würde ich nicht verflüchtigt sich sehr schnell ist nicht optimal Als alternative bis neues Kettenöl da ist geht es schon denk ich glaube aber das Thema war schonmal da versuchs mal mit der Suchfunktion
Würde ich nicht verflüchtigt sich sehr schnell ist nicht optimal Als alternative bis neues Kettenöl da ist geht es schon denk ich glaube aber das Thema war schonmal da versuchs mal mit der Suchfunktion
K kastel67 22 Oktober 2006 #3 Moin, das ist kein Schmierstoff. Mehr für Pflege, Reinigung und Wartung geeignet, aber nicht zum Schmieren. Gruß k67
Moin, das ist kein Schmierstoff. Mehr für Pflege, Reinigung und Wartung geeignet, aber nicht zum Schmieren. Gruß k67
P Pisolo Mitglied Registriert 11 Juli 2006 Beiträge 258 Reaktionspunkte 1 22 Oktober 2006 #4 Vielen Dank! Markus
N Nordisch 22 Oktober 2006 #5 Bei trockenen Wetter und vor JEDER Ausfahrt kannst du es als Kettenschmierstoff nehmen. Wie die Vorredener schon sagten es verflüchtigt sich schnell.
Bei trockenen Wetter und vor JEDER Ausfahrt kannst du es als Kettenschmierstoff nehmen. Wie die Vorredener schon sagten es verflüchtigt sich schnell.