• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schmale Lenker...

mich würde da als weightweenie halt der metalldruck stören … klar in custom wäre carbon unbezahlbar … aber ich gebe mich auch mit dem getrennten zufrieden 😅

also unten einfach doppelt wickeln :D falls man zu schmal sein sollte, was ich aber iwie bezweifle, wenn man oben schon 28 haben muss (war doch 28? :D)
Oben schafft man die 28 bei rel. geraden Hebeln mit 36cm m/m oder leicht eingedreht mit 38cm m/m mit bissl Flare kommt man da schnell auf 40cm o/o. Ich hab 3 36er Lenker in meinem Besitz gemessen, die waren alle über 40cm breit unten.

Schön an der Aktion war übrigens mal wieder, wie unterschiedlich man so einen Lenker messen kann und wie unterschiedlich man die Punkte sein können an denen dann die angegebenen Maße wirklich anliegen.

Oben schafft man die 28 bei rel. geraden Hebeln mit 36cm m/m oder leicht eingedreht mit 38cm m/m mit bissl Flare kommt man da schnell auf 40cm o/o. Ich hab 3 36er Lenker in meinem Besitz gemessen, die waren alle über 40cm breit unten.

Schön an der Aktion war übrigens mal wieder, wie unterschiedlich man so einen Lenker messen kann und wie unterschiedlich man die Punkte sein können an denen dann die angegebenen Maße wirklich anliegen.
Ist das einzige, was ich an dem neuen toot nicht checke. Die haben ihn unten ohne Lenkerband auf 39.9cm gebracht. Da hätte man durchaus noch bisschen was sparen können, denn ohne Lenkerband wird wohl kaum einer fahren. Hätten sie neulich im insta live selbst beim marasha angemerkt, dass der etwas zu breit und wäre mir Lenkerband 😂

Zurück