• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schlauchreifenmontage - Hilfe gesucht

mstyle

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich möchte meine erste Schlauchreifenmontage gerne zusammen mit einem "Profi" machen, der mir die Tipps und Tricks live zeigen kann.

Wer aus München kann mir behilflich sein?

Danke
Miguel

AW: Schlauchreifenmontage - Hilfe gesucht

Nabend,
Ich hab's mal nach Süden verschoben. Ein Münchner wird sich doch sicher finden... ;)

Die beiden Anleitungen (alu, carbon) sind mehr als verständlich. Einfach so machen, wie es auf den Bildern zu sehen ist, was man noch empfehlen kann, sind die Einweghandschuhe.

Danke für eure Hilfe. Die Anleitungen sind gut. Ich warte mal noch, ob sich ein Münchner meldet, ansonsten probier ichs einfach mal...

thx

Danke für eure Hilfe. Die Anleitungen sind gut. Ich warte mal noch, ob sich ein Münchner meldet, ansonsten probier ichs einfach mal...

thx

Bin zwar ein Münchner und hab schon paar SR aufgeklebt, leide aber aktuell ein bisschen an Zeitmangel, kann meine Hilfe daher bis Ende August kaum anbieten.
Ich würde dir dazu raten, das einfach selbst zu probieren, viel kann man dabei nicht falsch machen, wenn du keine zwei linke Hände hast. Falls du doch zwei linke Hände hast, dann solltest du sowieso die Finger von SR lassen :).

Zurück