M mpater Neuer Benutzer Registriert 16 Mai 2009 Beiträge 86 Reaktionspunkte 0 19 Mai 2009 #1 hallo fahre bald einen schwalbe ultremo r und frage micht, ob es einen unterschied mache, wenn ich bestimmte schläuche nehme? gibt es da empfehlungen?
hallo fahre bald einen schwalbe ultremo r und frage micht, ob es einen unterschied mache, wenn ich bestimmte schläuche nehme? gibt es da empfehlungen?
F funky sportsman 19 Mai 2009 #2 AW: schläuche für schwalbe ultremo r wenn es leicht sein soll SV20 von schwalbe. mit dem ultremoschlauch habe ich schlechte erfahrungen gemacht, sehr diffizil bei der montage.
AW: schläuche für schwalbe ultremo r wenn es leicht sein soll SV20 von schwalbe. mit dem ultremoschlauch habe ich schlechte erfahrungen gemacht, sehr diffizil bei der montage.
M mpater Neuer Benutzer Registriert 16 Mai 2009 Beiträge 86 Reaktionspunkte 0 19 Mai 2009 #3 AW: schläuche für schwalbe ultremo r muss nicht uuuunbedingt leicht sein was ist dein preis-leistungsmäßig gut?
AW: schläuche für schwalbe ultremo r muss nicht uuuunbedingt leicht sein was ist dein preis-leistungsmäßig gut?
F funky sportsman 19 Mai 2009 #4 AW: schläuche für schwalbe ultremo r preise weiss ich jetzt nicht..... aber ich nehme den SV20 schon seit längerem proglemlos
AW: schläuche für schwalbe ultremo r preise weiss ich jetzt nicht..... aber ich nehme den SV20 schon seit längerem proglemlos