• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schexxe, es hat schon wieder einen erwischt.

• Ersteller Ersteller BIKAHOLIC
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Schexxe, es hat schon wieder einen erwischt.

...den Tria, den du kürzlich Richtung Esch vor dir her gejagt hast, hat's bei der Gelegenheit auch bös' erwischt :o- Schlüsselbeinbruch :eek: IRONMAN ade :wut:

Gruß frank

Heute beim Marathon?:eek::confused:

Oh Mann, hat sich ja schwer gelohnt.:(

Bei der Gelegenheit:
Was macht dein Finger?

...vor mir hergejagt.:rolleyes::spinner::D

Da wird es einem ja ganz anders. Wobei ich die Meldung davor fast noch weniger ertragen kann...

Da wird es einem ja ganz anders. Wobei ich die Meldung davor fast noch weniger ertragen kann...

Auch wieder wahr.:heul:

Die Meldung von dem verunglückten Radfahrer war im Moment näher, weil ich ein paar Stunden vorher auch da rumgefahren bin.
In sofern hätte auch ich von einem 69 Jahre alten Autofahrer gestriffen werden können.

Ich bin die Giro Hattersheim heute noch gefahren.:daumen::i2:
Und nun dies (ab 0,27 Min):

http://www.hr-online.de/website/fer...=6&mediakey=fs/hessenschau/20100620_1930_news

Meine Schwiegermutter hat ganz aufgeregt angerufen und sich erkundigt ob ich wohl behalten zu Hause bin.
Das macht einem wieder mal bewusst wie schnell so was gehen kann.:(

Auwei, das sieht böse aus! Weiß man um wen es sich handelt? Mitglied in diesem Forum?

Achja, der Autofahrer, mal wieder ein Rentner!:i2:

Weiß man um wen es sich handelt? Mitglied in diesem Forum?

Keine Ahnung, ich habe es auch erst erfahren als ich längst zu Hause war.
Das Rad zumindest sagt mir nix.

Es gibt aber auch "Nichtrentner" die beschixxen Auto fahren.
Möglicherweise hat ja auch der Radfahrer Mist gebaut.:ka:
Aus dem Bericht geht ja nicht wirklich viel hervor.

mal eine blöde Frage zur Strecke: Warum geht da über die B455 und nicht direkt von Bremthal nach Gusbach?

Oje, das sieht echt nicht gut aus! Hatten später im Ziel von dem Unfall gehört. Da hieß es dann, es sei nicht sicher, ob er durchkommt. :(

Hat den irgendjemand Infos darüber, ob er übern Berg ist?

Zitat:

Überschattet wurde der 24. Giro-Hattersheim von einem tragischen Unfall. In Bremthal wurde ein Teilnehmer von einem Auto erfasst. Der schwer verletzte Radfahrer wurde mit dem Hubschrauber in die BG-Unfallklinik nach Frankfurt gebracht. Die Polizei beschrieb den Zustand des Mannes als «sehr kritisch».

«Dieser Unfall ist natürlich der Wermutstropfen», war der Vorsitzende der Radsportfreunde Hattersheim, Peter Drnec, niedergeschlagen. Immer wieder telefonierte er mit der Polizei, um sich über den Zustand des Opfers zu erkundigen und den Hergang des Unfalls zu rekonstruieren.

Es war aber nicht der einzige Unfall an diesem Tag. In Wildsachsen stürzte ein Fahrer auf einer Bodenwelle. Dabei kam der Fahrer glücklicherweise mit Schürfwunden davon. cn

Höchster Kreisblatt
Artikel vom 21. Juni 2010, 03.21 Uhr (letzte Änderung 22. Juni 2010, 04.19 Uhr)

Was neues gibt es anscheinend nicht.

Puuuh, harte Nummer.:(:(

Auch von mir Beileid für die Hinterbliebenen.

Steht auf der Seite des RCH:

Die Ermittlungen zum Unfallhergang laufen auf Hochtouren. Der genaue Ablauf des Unfalls ist noch nicht genau rekonstruiert. Die Polizei in Kelkheim bittet deshalb insbesondere Teilnehmer des GIRO Hattersheim, die den Unfall beobachtet haben, sich unter folgender Telefonnummer zu melden: 06195-6749-0.

Zurück