• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheiss verdammtes Dreckswetter

• Ersteller Ersteller Nini84
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Scheiss verdammtes Dreckswetter

Gestern wettermässig mal wieder richtig eins auf die Fresse bekommen. War 14Tage auf Malle und bin gestern wieder in Aalborg gelandet, bei leichten Nieselregen und 12Grad. Hätte am liebsten gleich noch ins Flugzeug gekotzt. Die nächsten Tage soll hier auch richtig geil werden. Fuck

Anzeige

Re: Scheiss verdammtes Dreckswetter

Heute bin ich 8km weit gekommen. Dann bin ich bei gefühlten 5 Grad (laut Thermometer 14), höllischem Gegenwind und Regen umgedreht. Ab nach Hause, schön geduscht. Danach in den Schuppen Fahrrad putzen und jetzt mach ich mal einen ganz chilligen Sonntagnachmittag.

Danach in den Schuppen Fahrrad putzen und jetzt mach ich mal einen ganz chilligen Sonntagnachmittag.

Giroooo!!!!:D

So sieht es hier oben seit ein paar Tagen aus und wohl auch die nächsten:
100180.png

Bin gestern trotz 70km/h boen raus und habe mir 50km abgerungen.Ist echt grenzwertig bei dem Wind...:eek:

hm, wird das Radfahren auf Sylt nicht schnell langweilig? Da gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten zum fahren...

hm, wird das Radfahren auf Sylt nicht schnell langweilig? Da gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten zum fahren...

Ja,es geht 30km in Nord-Süd Richtung und 5km in Ost-West - und dann fährt man halt ein paar mal im Kreis um ein paar Kilometer voll zu machen.Dazu im Sommer 50.000 Touristen die mit Autos,Leihfahrädern oder einfach zu Fuß die Insel verstopfen.
Ich fühle mich manchmal echt wie eine Großkatze im Käfig :spinner:.
Ich erfreue mich deswegen immer an euren schönen Bildern von laaaaaangen und leeren Landstraßen und schönen weitläufigen Gebirgspässen! :love:

Ja,es geht 30km in Nord-Süd Richtung und 5km in Ost-West - und dann fährt man halt ein paar mal im Kreis um ein paar Kilometer voll zu machen.Dazu im Sommer 50.000 Touristen die mit Autos,Leihfahrädern oder einfach zu Fuß die Insel verstopfen.
Ich fühle mich manchmal echt wie eine Großkatze im Käfig :spinner:.
Ich erfreue mich deswegen immer an euren schönen Bildern von laaaaaangen und leeren Landstraßen und schönen weitläufigen Gebirgspässen! :love:

oje, das wäre der alptraum für mich, jeden tag die gleiche strecke....

oje, das wäre der alptraum für mich, jeden tag die gleiche strecke....

Aber das ist auch die Trainingsstrecke des amtierenden Rad-Weltmeisters im Staffel-Quadrathlon (Langdistanz,90km Rad) - bringt also trotz Eintönigkeit auch was.:blabla:
Und wenn der bei Wind und Wetter trainiert kann ich das auch! :dope:

Gewitter, Hagel, Weltuntergang

Oh man, wie es mich ankotzt! :aufreg:

Da will man gerade los, zieht die Schuhe an, und auf einmal Blitz und Donner, sowie das unvermeidliche Plätschern. Auf dem Regenradar 15min vorher natürlich nichts zu erkennen... :rolleyes:

Gestern schon Totalausfall wegen massivem Hagel, heute sieht es erstmal auch nicht besser aus. Na prima, da werd ich über Himmelfahrt wohl ein Trainingslager nachschieben müssen. Bin mal gespannt, was mein Chef meint: "Schon wieder Urlaub?" :rolleyes:

Zum Glück habe ich gestern bei Topwetter meiner Meinung nach genug getan. Heute ist hier nämlich nix mit Fahrradfahren. Schade nur das ich die nächste Woche Spätschciht habe, da ist die Zeit vormittags auch immer knapp. Naja, hoffen wir auf das nächste Wochenende. Heute gibt's dann eben Formel 1 und Giro im Fernsehen.

Ob ihr es glaubt oder nicht, hier bei uns hat es seit 2 Monaten(!!) nicht mehr geregnet. Gartenbesitzer und Bauern sind seit Wochen panisch. Rund um uns herum in Baden-Würt., Hessen usw. hat es immer mal wieder einen Gewitterschauer gegeben, hier im Westerwald nichts. Radfahrtechnisch war das ein super Frühling bisher, tagtäglich super Wetter. Aber ich bin nicht zur Radbesitzer sondern auch Gartenbesitzer, allmählich wird es wirklich Zeit für ein paar Tröpfchen. Für heute nachmittag sind Rgen und Gewitter angesagt, noch ist absolut nichts zu sehen, die Sonne strahlt. Ab morgen ist wieder Sommer angesagt. Beherrscht einer von Euch den afrikanischen Regentanz???

Oooch, nur Regen und Gewitter. Wollte heute, da ich wusste, dass es gewittert und Training somit flachfällt, eigentlich einen Stahlrahmen, den ich hier noch herumliegen habe, lackieren. Selbst dazu hat mir das Wetter die Motivation geraubt. :(

Ob ihr es glaubt oder nicht, hier bei uns hat es seit 2 Monaten(!!) nicht mehr geregnet. Gartenbesitzer und Bauern sind seit Wochen panisch. Rund um uns herum in Baden-Würt., Hessen usw. hat es immer mal wieder einen Gewitterschauer gegeben, hier im Westerwald nichts. Radfahrtechnisch war das ein super Frühling bisher, tagtäglich super Wetter. Aber ich bin nicht zur Radbesitzer sondern auch Gartenbesitzer, allmählich wird es wirklich Zeit für ein paar Tröpfchen. Für heute nachmittag sind Rgen und Gewitter angesagt, noch ist absolut nichts zu sehen, die Sonne strahlt. Ab morgen ist wieder Sommer angesagt. Beherrscht einer von Euch den afrikanischen Regentanz???

probiers da mit http://www.youtube.com/watch?v=wuoQqgfaK24 :D:D vll klappts oder wie in dem Fall kommt die Feuerwehr:D:D

Heut war Regen angesagt also hab ich das Training auf morgen verschoben und die Sonne strahlt schon den ganzen Tag. Dachte der Kachelmann ist längst aussem Knast raus...

Ja bei uns auch mal wieder......:aufreg:
Gestern voll das Megawetter, super sonnig, ein leichter erfrischender NW-Wind und alles gut.
Heute mal wieder fein Regen.....
Trotzdem nee GAAAANNNZZZ kleine Runde gedreht.:rolleyes:
Ich sah danach aus wie ein MTB-Fahrer der im Wald bei feuchten Boden kurvt aus.......:eek::eek:
Nee knappe Stunde gefahren und dann nochmal nee Stunde Bike putzen:eyes::eyes:

Ich hab doch noch eine schönes Fenster erwischt. Schutzblech rangeklemmt, Regenüberschuhe und ab dafür auf nassen Strassen.

Bin zwar unterwegs leicht angenieselt worden, aber es hat sich noch nicht mal gelohnt, die Regenjacke anzuziehen. Jetzt zieht aber gerade wieder ein Wind auf, das alles zu spät ist.

Eben das Bike schon abgespritzt, muss reichen, gleich bin ich dran. ;)

Zurück