marioBAD
Neuer Benutzer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300104702045&indexURL=2#ebayphotohosting
Wer brauch so ein Teil?
Wer brauch so ein Teil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer brauch so ein Teil?
Alle die so IRRE sind und sich mit Lauter Musik und Ohrstöpseln im Strassenverkehr bewegen
Ich höre auch beim rennradeln Musik. Gibt genug lange (auch unbefahrene) Strecken auf denen das ohne Probleme mit Beats auf beiden Ohren möglich ist. .
Auf manchen (befahrenen) Straßen fahr ich auch mit einem Stöpsel im rechten Ohr und in der Stadt oder an Kreuzungen etc nehm ich sie natürlich ganz raus. Ob mir nun der Wind um die Ohren pfeift und ich dadurch sogut wie nix höre oder Musik lausche macht keinen großen Unterschied. Wenn dich einer von hinten von der Straße fegt kannst du mit oder ohne Musik wenig dagegen machen.
Ich hab zwar beim rennradeln ein Handy dabei um im Notfall telefonieren zu können, aber das ist in der Satteltasche und auf dem Bike will ich meine Ruhe haben und nicht erreichbar sein, drum bräuchte ich so ne Hose nicht. Habe meinen MP3-Player am Oberarm mit nem speziellen Armband befestigt.
Das sind dann die Strassen auf denen die Jungs mit den Tiefergelegten GTI´s es mal richtig gehen lassen, und die kann man dann schon "hören"
Ausserdem erschrecke ich mich eh schon immer wenn die dann an einem Vorbeischiessen, ich denk mit Kopfhörer würd ich nen Herzinfarkt bekommen ...
Sehe ich anders, aber ok muss eh jeder selber wissen, Windrauschen iss niemals so laut wie die musik und das lenkt nun mal ab.
Iss ok , jeder so wie er meint, (im übrigen iss das in der Auktion NUR ein Player und kein Handy) aber dass es teuer werden kann wenn die Bolizei die "erwischt" weisste, oder?
..wer braucht ein Handy mit Kamera?
Ich schmeiss mich weg, demnächst gibts Kondome mit Freisprecheinrichtung :lol: