• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

So, nun bin ich auch wieder da:
Stuttgart Nord das Teil anschauen, ev. runterhandeln und mitnehmen/revidieren kann ich gerne machen., auch schon nächste Woche.
Ist für mich etwa 50 km eine Strecke, also problemlos
Ich sollte dann eben vom Koordinator Info bekommen was mit dem Verkäufer auf E-Bay-KA schon vereinbart wurde (ich kann die Anzeige nicht mehr finden)
Gruß Stefan

weiss gar nicht ob schon wer in Kontakt war?
Da isses:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
das weiß-rote daneben ist baugleich.
für den Faden hier bin ich zu langsam...
Aber für einen Massenstart hole ich die beiden Räder aus dem Regal.
Damit sich keiner zurückhalten muss: NOS Reifen kann ich auch noch bieten,
Hutchinson-lopro.JPG
PS: tolle Idee!!
 
für den Faden hier bin ich zu langsam...
Aber für einen Massenstart hole ich die beiden Räder aus dem Regal.
Damit sich keiner zurückhalten muss: NOS Reifen kann ich auch noch bieten,
Anhang anzeigen 800101
PS: tolle Idee!!
Da bin ich beruhigt,
ich hatte befürchtet, dass dir zu viel Klamauk rund um das Rad gemacht wird.

Wenn es nicht zu vermessen ist, dann hätte ich gern 2 Paar von den Reifen, eines für meines und ein weiteres für das kommende Tourrad.
?

Isch krisch Schnappatmung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich jetzt hier schreien hätte ich wohl die Wahl mit dem Ding nach Hamburg, Braunschweig oder Berlin zu fahren. Von Rostock aus. Ich weiß nicht, ob mir ein kaputter Rücken und sofortige Impotenz das Wert sind :idee:


Marc kann das ja im ersten Beitrag ergänzen.

Ich könnte Schwerin als Etappenort anbieten und würde dann weiter Richtung HH überführen

Gruß
eike
 
...
Oder, ähm - wie viele von den Dingern habt ihr überhaupt? Geht da was mit einem Vierer-Zeitfahren auf einer kurzen Runde??
Das habe ich ja gestern noch für absurde Utopie gehalten und entsprechend kommentiert.

Aber wie es aussieht, steuern wir auf 5 Räder zu, als da wären
mein noch schwarzes
das bei meinem Schrauber, wenns günstig sein sollte
das aus Stuttgart
und tadaaahhh 2 vom Jan.

für den Faden hier bin ich zu langsam...
Aber für einen Massenstart hole ich die beiden Räder aus dem Regal.
...
Wahnsinn
o_O

?
Das wären ja coole Bilder geworden, unser Team Lancome auf der Remagener BMX Bahn an der Startrampe.

Da wäre bestimmt mindestens einer vornüber gekippt.
?

Oder alle gleichzeitig, das gibt clicks auf youtube...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten wohl mal eine Landkarte mit Fahrerverzeichnis machen und darum dann die Etappen stricken.
Ich fange mal mit mir an, ihr könnt dann kopieren und ergänzen:

marcfw:
Köln

Knobi:
Kassel

Bridgestone RS 800:
Südbaden, Dreiländereck bei Basel, also Fahrtstrecken am Hochrhein Richtung Bodensee oder am Oberrhein Richtung Freiburg

mic-robi:
könnte die Strecke H-HB (oder umgekehrt) halbieren. Richtung HH über Lüneburg ginge auch...

derMicha:
Rostock

Sonne_Wolken
Dortmund Umkreis 50 - 100 km (mein armer Rücken)
(Münsterland, Soester Börde, Sauerland, Bergisches Land bis Wuppertal, Remscheid, Rheinland (Köln, Düsseldorf), Niederrhein und natürlich das komplette Ruhrgebiet)
 
Vielleicht reicht's ja auch für die Frührente.?️‍♂️???‍♂️?‍♂️⛵

Hier ein update der Liste der Frührentner und deren Angaben wie weit der Accu vom Rollator reicht:


EDIT:
die Fahrer werden ab jetzt hier aktualisiert:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-sagenhaften-zeitmaschine.169390/post-4738636

1. @Bridgestone RS 800 Südbaden, Dreiländereck bei Basel, also Fahrtstrecken am Hochrhein Richtung Bodensee oder am Oberrhein Richtung Freiburg (... aber nicht die kompletten Strecken ... ?)

2. @marcfw 50259 im Kölner Westen

3. @Knobi 34233 Kassel

4. @Sonne_Wolken Dortmund Umkreis 50 - 100 km (Münsterland, Soester Börde, Sauerland, Bergisches Land bis Wuppertal, Remscheid, Rheinland (Köln, Düsseldorf), Niederrhein und natürlich das komplette Ruhrgebiet)

5. @Axxl70 81675 München nach Erding

6. @Seblog Erding?

7. @skandsen Köln-Düsseldorf-Essen

8. @Thomthom ?

9. @roykoeln Köln West bis südliches @skandsen Revier oder Remscheid zu @Sonne_Wolken

10. @SirFaust Berliner Umland bis ins brandenburgische rein ginge bei mir auch. Bspw 16515 Oranienburg, 15827 Blankenfelde

11. @ignatz 45326 Essen

12. @sulka 97816 , östlich des Spessarts

13. @ba5ik

14. @hohenstaufen Stuttgart nach Aalen

15. @Anma1975 Nürnberg und Umgebung

16. @kokomiko2 37639 Kassel

17. @cshorn 89522 Aalen - Ulm

18. @Chris-AC

19. @Kenson 09126 in Sachsen Richtung egal. Gebirge (@SirPolston) oder Leipzig

20. @Schrauberlehrling Salzhausen

21. @mic-robi 31634 H-HB (oder umgekehrt) halbieren. Richtung HH über Lüneburg ginge auch

22. @derMicha Hamburg, Braunschweig oder Berlin bis Güstrow von Rostock aus oder Schwerin nach HRO zu den Verrückten vom Eisenschweinkader

23. @pinello 87 Lüneburg in Richtung Süden, Braunschweig oder Wolfsburg oder auch Celle/Hannover

24. @eike68 Schwerin bis Hamburg oder andersrum

25. @Froma Mannheim und drumrum

26. @knutson22 Hannover, vielleicht ab Weserbergland Höxter bis Hannover oder Neustadt zu @mic-robi

27. @SirPolston 09526 nach Chemnitz ... oder Comutov

28. @KarlRad 50767 Köln

29. @gmanella 70736 Fellbach

Bitte gegenprüfen und melden, falls man auf der Liste fehlt.
Die Postleitzahlen dazu würde es dem Auf-der-Landkarte-Kreise-Maler bestimmt leichter machen.
?

Den suchen wir übrigens noch.
?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein update der Liste der Frührentner und deren Angaben wie weit der Accu vom Rollator reicht:

1. @Bridgestone RS 800 Südbaden, Dreiländereck bei Basel, also Fahrtstrecken am Hochrhein Richtung Bodensee oder am Oberrhein Richtung Freiburg (... aber nicht die kompletten Strecken ... ?)
2. @marcfw Kölner Westen
3. @Knobi Kassel
4. @Sonne_Wolken
Dortmund Umkreis 50 - 100 km (Münsterland, Soester Börde, Sauerland, Bergisches Land bis Wuppertal, Remscheid, Rheinland (Köln, Düsseldorf), Niederrhein und natürlich das komplette Ruhrgebiet)
5. @Axxl70 München nach Erding
6. @Seblog Erding?
7. @skandsen Köln-Düsseldorf-Essen
8. @Thomthom ?
9. @roykoeln Köln, schäl Sick
10. @SirFaust Berlin
11. @ignatz
12. @sulka östlich des Spessarts
13. @ba5ik
14. @hohenstaufen Stuttgart nach Aalen
15. @Anma1975 Nürnberg und Umgebung
16. @kokomiko2 Kassel
17. @cshorn Aalen - Ulm
18. @Chris-AC
19. @Kenson Sachsen
20. @Schrauberlehrling Salzhausen
21. @mic-robi Strecke H-HB (oder umgekehrt) halbieren. Richtung HH über Lüneburg ginge auch...
22. @derMicha Hamburg, Braunschweig oder Berlin bis Güstrow zu fahren. Von Rostock aus
23. @pinello 87 Lüneburg in Richtung Süden, Braunschweig oder Wolfsburg oder auch Celle/ Hannover
24. @eike68 Schwerin bis Hamburg
25. @Froma Mannheim und drumrum
26. @knutson22 Hannover..vielleicht ab weserbergland höxter bis hannover oder Neustadt zu @mic-robi
...


Bitte gegenprüfen und melden, falls man auf der Liste fehlt.
Die Postleitzahlen dazu würde es dem Auf-der-Landkarte-Kreise-Maler bestimmt leichter machen.
?

Den suchen wir noch übrigens.
?
Berliner Umland bis ins brandenburgische rein ginge bei mir auch. Bspw 16515 Oranienburg, 15827 Blankenfelde
 
Zurück
Oben Unten