• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scharping tritt zurück.

kupfi

Neuer Benutzer
Nachdem sein Fahrer zu nahe an Rudolf Scharping rangefahren ist musste dieser einen Schritt zurücktreten um in seinen Limousine einsteigen zu können.

(Keine Quelle )

Kupfi

Anzeige

Re: Scharping tritt zurück.
AW: Scharping tritt zurück.

Nachdem sein Fahrer zu nahe an Rudolf Scharping rangefahren ist musste dieser einen Schritt zurücktreten um in seinen Limousine einsteigen zu können.

(Keine Quelle )

Kupfi

Falsch. Graf Pilati wird immer zurückgetreten. Oskar hat ja gezeigt, wie man das macht. Vielleicht fährt er auch wieder mal ohne Helm...

Danke für die Hinweis.
Aber warum hat der ne Limousine?
Ist doch schließlich Präsident vom Bund deutscher Radfahrer

Und wer hat ihn verfasst ? Ein Nutzer mit 530 Beiträgen seit Juni 2004. Ein Schelm wer Böses dabei denkt ...

Go Kupfi !

Tach

Geiler Witz, hab echt gedacht:,,Endlich macht slow-down-Rudi mal was richtig...." und dann muss ich diesen, doch ganz gelungenen, Witz lesen, aber danke für die belustigung.... :lol:

Gruß
Chris

Das war mir gleich klar, dass da nur ein Witz drin is.
Hiermit erreichst du lediglich ein haufen Thread-"Hits"

So meinen Kääs auch dazu gegeben....

Bitte um löschung eines solchen Threads.

Naja ich muss zugeben gelungen ist er vlt schon,
wäre aber mehr eine Schlagzeile für die Klatschpresse und deshalb unterstütze ich dies nicht.

Dennoch möchte ich mich korrigieren,ich selbst finde lediglich eine Schliessung in
angemessener Zeit für Sinnvoll auf Grund von möglichen Falschdeutungen.

Und glaubt bitte nicht ich versteh den Spass net ;)

--> www.pdr.sybot.de <--

Hi,

komm pdr mach dich mal locker, es gibt so viele Threads hier die man in die Tonne treten könnte, man müsste andauernd Beiträge schreiben, das doch der Thread geschlossen werden sollte.........

Also entweder, wenns dir eh schon klar war, du beteiligst dich nicht an dem Thread oder du machst eben den Spaß ein bisschen mit und an einem solchen Tag an dem einer der Großen seinen Rücktritt verkündet ist doch der Witz sehr willkommen..... :lol:

Also: Kupfi, klasse Witz, mach so weiter.... :D:D:D

Gruß
Chris

Vielleicht hat Rudi schon mit dem Rücktritt begonnen, wir merkens nur nicht weil er das in seiner Ihm eigenen Art tut ... laaangsam ... ganz laaangsam.
Und irgendwann 2008 wird's sichtbar für Alle und er ist weg und Keiner merkt's.

Nur so ne Idee:D

P.S. Die Hoffnung stirbt zu letzt

Tach

Ich könnte mir vorstellen, das "slow-down-Rudi" zurücktritt, falls Ullrich doch nicht gedopt hat, wozu ich auch eher tendiere..... :lol:

Aber die Idee von ralf ist schon klasse... :lol:

Gruß
Chris

:lol: Grandios, Ralf.
Von mir aus soll er auch ruhig zurücktreten. Politiker ohne Passion für den Sport haben eh nichts auf solch einem Posten verloren.
In dem Punkt stimme ich Herrn Ullrich durchaus zu: Rudi hat ihn eiskalt ausgenutzt für seine PR.:mad:

:lol: Grandios, Ralf.
Von mir aus soll er auch ruhig zurücktreten. Politiker ohne Passion für den Sport haben eh nichts auf solch einem Posten verloren.
In dem Punkt stimme ich Herrn Ullrich durchaus zu: Rudi hat ihn eiskalt ausgenutzt für seine PR.:mad:

Ach, der Rudi ist im Heucheln unüberboten und verlogen bis oben hinaus....
Zuerst wird auf die Schulter geklopft und dann wird draufgeschlagen, echt mies......

Gruß
Chris

Hi,

ja klar, der ist doch sogar mal als Verteidigungsminister mit dem Rennrad hingeflogen. Außerdem hatte er das Privileg an Trainingslagern von Team Telekom teilzunehmen, da gibts sogar Aufnahmen, so aus 1998.

Aber nun spielt er den unbarmherzigen, was auch ok wäre wenn Ulle als schuldig überführt worden wäre, und zieht nun über Ulle her, als hätte er ihn nie gekannt, da wird gaaaaannnnzzz schlecht geschauspielert.

Ich wünsch mir das Rudi wieder zu seiner Gräfin geht und sich von der Blöd Zeitung bei lustigen Poolspielchen ablichten lässt, denn vom Radsport hat der Kerl keine Ahnung, warum sitz der überhaupt da oben?? Nur weil er mal Verteidigungsminister war? Was hat er denn sportlich erreicht, nichts oder?
Ein Mann wie einer der Altig-Brüder oder eben ein alter Radsportler der auch Ahnung von der Materie hat der sollte eigentlich da oben sitzen und nicht so ein Bürokrat der mal ein hohes Tier war......

Gruß
Chris

Zurück