Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

sicherlich ist das Rad optisch schön, auch wenn ich die Slooping Rahmen nicht so sehr mag. Also ich bin der Meinung, das Du den Kauf irgendwann bereuen wirst, wenn Du etwas länger gefahren bist. Klar ist, das alles eine Frage des Geldes ist, und ich kenn deinen Geldbeutel nicht. Auch der Verkauf des Rades wenn Du mal was besseres willst, wird nicht einfach werden. Ich empfehle 1. Ein gebrauchtes mit Shimanski 105,oder Campa Centaur oder 2. Leg 500 Euro drauf für ein neues, da wirst Du glücklicher mitpepe3502 schrieb:wie ist denn eure meinung zu dem bike?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...17&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores
Abbath schrieb:da ich nach wie vor der meinung bin, daß die "billig" gruppen besser sind als ihr ruf würde ich dir folgendes vorschlagen: geh zu einem fachhändler in deiner nähe und lass dir ein angebot für einen einfachen kinesis rahmen (z.b. custtec aero) mit der xenon (und zum vergleich mirage und veloce) gruppe machen. gerade als einsteiger wirst du da im zweifelsfall deutliche vorteile haben. eine schlecht eingestellte centaur -und die gefahr ist bei ebay wohl recht groß- funktioniert bestimmt schlechter als eine gut eingestellte xenon...
...oder du siehst dich nach etwas gutem gebrauchtem um![]()