Hi!
Ich hab mein altes Cannondale RR mal wieder nach Jahren aus dem Keller geholt - sollte ja noch funzen.
Aber der Zustand ist nicht der beste. Vor allem die Schaltung.
Ich hab ne Shimano 600 mit Schaltern im Bremsbügel. Das Problem: Beide Umwerfer vorne und hinten machen nichts mehr. Sie bewegen sich ein wenig nach oben - aber nicht das sie auf das nächste Ritzel Schalten. Und runter geht es gar nicht.
Hat jemand ne Idee was ich da tun kann? Weiß nur das sie früher einwandfrei funktionierte.
Wenn ich an den Einstellschrauben drehe passiert gar nichts...
Gruß
harkon
Ich hab mein altes Cannondale RR mal wieder nach Jahren aus dem Keller geholt - sollte ja noch funzen.
Aber der Zustand ist nicht der beste. Vor allem die Schaltung.
Ich hab ne Shimano 600 mit Schaltern im Bremsbügel. Das Problem: Beide Umwerfer vorne und hinten machen nichts mehr. Sie bewegen sich ein wenig nach oben - aber nicht das sie auf das nächste Ritzel Schalten. Und runter geht es gar nicht.
Hat jemand ne Idee was ich da tun kann? Weiß nur das sie früher einwandfrei funktionierte.
Wenn ich an den Einstellschrauben drehe passiert gar nichts...
Gruß
harkon
) bewegt sich der Umwerfer leicht. Aber nicht so, das er wirklich schltet. Er verweilt auch nicht in einer neuen Stellung. Die Runterschaltung hingegen macht garnichts.