• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schalthebel

Deine Frage ist so nicht beantwortbar .
Welcher Anbausockel ist an dem Rahmen ( Shimano oder der Campagnolo Typ ) mach mal ein Foto davon .
Welche Schaltkomponenten willst du wie bedienen , friktion oder gerastert geschaltet
?
 
Hallo Flat Eric, zuerst einmal vielen Dank dass Du dir die Mühe gemacht hast mich zu beraten und mir die benötigen Details für meine Suche mitzuteilen.

Nun zu den Schalthebeln, Schimano Sockel, 1985 noch keine Raster, Würde ich aber auch nehmen wenn sie an die Anschlüsse passen ich bin da nicht wählerich.
Jetzt noch Bilder der Rahmen Anschlüsse.
Ich hoffe jemand hat noch altes Material in seinem Schatzkasten.
 

Anhänge

  • shimano7.jpg
    shimano7.jpg
    921,7 KB · Aufrufe: 10
  • shimano3.jpg
    shimano3.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten