• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Schaftvorbau und passender Alu-Lenker

B

bofh

Hallo,

ich habe letztens günstig einen Basso Loto (NOS - ca. 1995 bis 2000) ergattern können. Nun möchte ich im Laufe der Zeit daraus ein richtig schönes Sonntagsrad bauen: Campa Record, Schlauchreifen auf Mavic SSC - nur vom Feinsten eben. :) Was mir unter anderem noch fehlt, ist ein richtig guter, leichter silberner Schaftvorbau und ebenfalls silberner Alu-Lenker aus derselben Klasse. Gibt es Empfehlungen, wonach ich suchen sollte - welche Modelle von 3ttt, ITM, Deda...?

Danke,
E.:wq​

immer eine gute sache ist ja der 3ttt synthesis,
ich selber fahr den 3ttt motus, der ist zwar nicht silber hat ein schönes titan-finish, wär vielleicht auch noch was für dich!
silberne alulenker werden ja mittlerweile sehr rar,
der einzige der mir jetzt so direkt einfallen würde, wär der itm the bar, dens ja auch in silber gibt!
alternativ haste noch den deda frog und den dazu passenden deda newton ebenfalls in silber!

Zurück