• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöne Grüße aus München

inCUBEus

Rad fahrend & Form suchend
Hallo allerseits!

Beim Suchen nach Rennradtouren hier in der Umgebung bin ich über dieses Forum gestolpert und gleich hängen geblieben ;) Um bei den interessanten Diskussionen nicht bloß mitzulesen, war das mit der Registrierung nur noch eine Sache von Augenblicken.

Ich bin 28, bin seit 2 Jahren hier in München und radle eigentlich schon seit je her ziemlich gerne. Nach Jahren mit dem MTB ist dann letztes Jahr ein Cube Agree Rennrad dazugekommen, mit dem mein Aktionsradius jetzt doch erheblich größer geworden ist und mit dem ich abends oder an den Wochenenden unterwegs bin insofern es die Zeit zuläßt.

Unter all den Fachmännern und -frauen und den ganzen Infos hier will ich mir ein paar Anregungen holen wie man "richtig" trainiert, worauf es da so ankommt und was es an interessanten Touren hier im Süden so gibt. Denn irgendwann soll es mal über die Alpen gehen ...

Viele Grüße ... und vielleicht sehe ich den einen oder anderen ja auch mal hier in München um die Ecke flitzen. Wie ich gesehen habe, sind hier auch einige Münchner unterwegs.

Andreas

Zurück