isartrails
Aktives Mitglied
Den Auftrag find ich interessanter als das Rad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird das Rad irgendwo zum Kauf angeboten?Berthoud Randonneur 650b
Sieht für mich nach Routens aus vom Tretlager. Es ist ein weiteres Indiz, dass Cycles Berthoud auf andere Rahmenbauer zu Beginn zurückgriff.
Hier aus Januar 1983 mit originaler Quittung.
Anhang anzeigen 1584784Anhang anzeigen 1584785Anhang anzeigen 1584786Anhang anzeigen 1584787Anhang anzeigen 1584788Anhang anzeigen 1584789
Auf Facebook „Cycle Vintage“…glaube der wird es verkaufen.Wird das Rad irgendwo zum Kauf angeboten?
Danke (bin nur nicht bei Facebook).Auf Facebook „Cycle Vintage“…glaube der wird es verkaufen.
Ja, wurde hier gezeigt:
Ahhh, hatte es auf Facebook unter neuen Eintraegen, der Menschen denen ich folge, bemerkt, und deine Konmentare drunter gesehenJa, wurde hier gezeigt:
Hier wieder mal ein absolutes Hammerrad das auf flickr aufgetaucht ist.
Aus 1940, superleicht.
Weiss nicht ob spanisch (nach Beschriftung) oder franzoesisch (Muffen sehe etwas nach gewissen Dilecta Raedern aus). Wohl aus Reynolds HM Rohren.
https://www.flickr.com/photos/speedplaypedals/
![]()
Glaub der Rahmen ist von Dilecta. Absoluter Hammer, wohl aus Reynolds HM 0.3mm. Der Brooks B16 ist auch sehr schoen, die leichten Pedalen sind Lyotard 45ter (<260g), und der Rest muss auch superleicht sein bei einem Gesamtgewicht von 6.3kg...