• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saunier Duval nun Team Scott

Pike

Mitglied
Meldung hier.

Gerüchten zufolge hat man schon Kontake zu einem gewissen Smidex aufgenommen, um den Aufbau des Teams voranzubringen :D

AW: Saunier Duval nun Team Scott

quatsch!! man nimmt den rahmen so klein, sonst ist es doch nicht sportlich genug. nimm lieber noch ne nummer kleiner, 1 meter überhöhung ist etwa ein guter richtwert;)

Mann sollte aber auf jeden Fall einen anderen Laufradhersteller für das Team gewinnen, die derzeitigen scheinen etwas zu weich zusein.

Klar das Scott nicht aussteigt wo wollen die sonst sponsern und gleichzeitig so viele radsportbegeisterte zu treffen!

so wie all die anderen hersteller auch ;)
falls sie aber dennoch kein profiteam mehr unterstützen möchten, biete ich mich gerne an das topmodell bei rtf`s und jedermannrennen zu fahren.
sogar zum nulltarif :D

mfg
frank

so wie all die anderen hersteller auch ;)
falls sie aber dennoch kein profiteam mehr unterstützen möchten, biete ich mich gerne an das topmodell bei rtf`s und jedermannrennen zu fahren.
sogar zum nulltarif :D

mfg
frank

na na, nulltarif.
wo komme wa da denn hin. da musst scho bissl was bieten :D:aetsch:

stimmt, schließlich fahre ich das rad viiiieeeeelllll länger an den zuschauern vorbei als ein profi. bei meiner geschwindigkeit können die leute das rad besser begutachten als in einem showroom :lol:

mfg
frank

Zurück