• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saugt der Garmin Radar den Akku vom Edge leer?

Olli1976

Aktives Mitglied
Sorry, wenn ich mir jetzt nicht alle garmin threads durchlese und dafür ein neues Thema anfange 🫣
Seit ein paar Wochen bin ich zufriedener Nutzer eines Garmin Radar 516.
Aber seit ich den habe, wird der Akku von meinem Edge 1040 schneller leer (heute zum Beispiel in knapp 3 Stunden ca. 30% weniger Akku).
Wie ist das bei euch so?
Danke für eure Antworten
Olli

Anzeige

Re: Saugt der Garmin Radar den Akku vom Edge leer?
Sorry, wenn ich mir jetzt nicht alle garmin threads durchlese und dafür ein neues Thema anfange 🫣
Aber seit ich den habe, wird der Akku von meinem Edge 1040 schneller leer (heute zum Beispiel in knapp 3 Stunden ca. 30% weniger Akku).
Wie ist das bei euch so?
Danke für eure Antworten
Olli
hättest mal gelesen, fauler Kerl...jetzt hamma die Frage zum 100ten Mal. Kurzantwort: ist normal dass der Akkuverbauch vom Edge steigt, weil die Geräte Daten untereinander austauschen.

Kein Problem, wir suchen für dich.
Wie ist das bei euch so?
Ja.
Danke für eure Antworten
Olli

Ich nutze den 1040 nur zur Datenaufzeichnung und lass mir hier nur Geschwindigkeit, Kilometer usw anzeigen. Hintergrundbeleuchtung und Alarme hab ich alles aus. Da verbraucht meine Edge in Verbindung mit dem 515 auf 2h dann 6%

Zurück