• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sauerland...mein Herz schlägt für das Sauerland....

funkelauge

Neuer Benutzer
Nach der netten Aufforderung werde auch ich mich hier mal kurz vorstellen :D
Zum Rennradeln bin ich im letzten Sommer nach einem längerem Italienaufenthalt gekommen....nun hab ich mir dann auch eindlich ein eigenes RR gegönnt :)
Ich bin 24 Jährchen alt und komme aus der Nähe von Iserlohn...also von der Sauerlandgrenze zum Ruhrgebiet ;)
Bin totale Anfängerin und würde mich freuen hier ein paar "Mitfahrer" zu finden :rolleyes:
Außer dem Radfahren bin ich noch aktiv dem Klettern verfallen und bin mal gespannt wie sich beides miteinander kombinieren lässt!!

Das soll es erstmal gewesen sein...

die Andrea

AW: Sauerland...mein Herz schlägt für das Sauerland....

Nun, klettern und RR-fahren lässt sich sehr gut verbinden. Hier im Sauerland gibt es einige Anhöhen, die man mit dem Rad herauf klettern kann :D
Ich komme aus Plettenberg, fahre nun seit mittlerweile zwei Jahren, zähle mich aber immer noch zu den Anfängern. Bei ner langen Runde kann man sich ja unterwegens irgendwo verabreden und ein Stück gemeinsam fahren. Bis Letmathe war ich gerade gestern noch unterwegs...

Servus, mein herz schlägt ebenfalls für das Sauerland !! ( Vorallem aber für die Iserlohn Roosters)

Komme aus Menden, fange jetzt auch mit dem Renrrad fahren an, bin 21 Jahre alt. Vielleicht rifft man sich ja mal untwegs ;)

Ein herzliches Willkommen aus Unna.
Iserlohn liegt ja auch nur einen steinwurf von mir entfernt, so dass es mich auch mal in deine Richtung verschlägt. Allerdings ist es bei euch ja doch schon um einiges bergiger als bei uns.

Zurück