• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sauerland extreme 13.8.11

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 37285
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 37285

Jemand aus dem Forum bei dem Event unterwegs (250km; 4000hm) oder sind alle in der Vorbereitung auf Ötzi und RaR?

AW: Sauerland extreme 13.8.11

Hab' vor ein paar Tagen noch das T-Shirt von 1997 im Keller gefunden. Sch...ße ist das lange her!!

Und ich noch eine Tasse von 1996.

Sollte nichts dazwischen kommen, so bin ich dabei.

Ich hab ne Kachel "das Sauerland und seine Dörfer" in meine Fliesenwand in der Werkstatt eingearbeitet. Entweder von Anfang der 90er oder aus 2001, ich weiß das nicht mehr, vielleicht kann jemand helfen :D
2001 wars übrigens saukalt am Kahlen Asten.

Jemand aus dem Forum bei dem Event unterwegs (250km; 4000hm) oder sind alle in der Vorbereitung auf Ötzi und RaR?

Ist doch perfekte Vorbereitung auf den Ötzi. Ok, vielleicht wäre 1 Woche früher besser... Aber man kann nicht alles haben.

Hab auch noch die Tasse von 96, 97, 98, 99 ... KULT und absolutes Pflichtprogramm auf dem Weg zum Ötzi wars seinerzeit. Heute ist mir die Anreise eher doch etwas zu weit...:wut:

Soll ich den wirklich fahren, ist es gut für die Ötzivorbereitung oder nicht. Ich bin mir unsicher.

Tja 2 Wochen vorher... Was solls da noch bringen? :p
Einerseits besteht die Gefahr, dass Du Dich nicht mehr vollständig regenerierst, wenn Du zu hart fährst. Auf der anderen Seite, wenn Du es richtig angehst vom Tempo und der Härte: Guter Formtest.;)

Meine Tasse von 1996 ist mir letztens kaputtgefallen:mad:

Soll ich den wirklich fahren, ist es gut für die Ötzivorbereitung oder nicht. Ich bin mir unsicher.

Klar. Warum nicht?
Du brauchst da ja nicht am Anschlag zu fahren und daher schon einmal ein guter Formtest.
Die Anstiege sind ja auch eher moderat.

absolutes Pflichtprogramm auf dem Weg zum Ötzi wars seinerzeit.

Richtig.
Zusätzlich den damals ausgetragenen Marathon in DO-Holzen und man war vorbereitet.
Wobei dieser weitaus schlimmer war, als der Winterberg Marathon.
Zu schnell angegangen wurde er nach der Rast auf dem Bauernhof schnell zum Wadenkiller.:D

Ich werde den Marathon nicht fahren. Passt nicht in meine Planung, außerdem mag ich das Sauerland nicht, die Steigungen sind nix Halbes und nix Ganzes...

Ich hab bei mir noch zwei Medaillien von 1995 und einem unbekannten Jahr gefunden. Eine Tasse hab ich nie bekommen :(

Hm, soll ich, soll ich nicht...??
Erzählt mir mal, was mich motivieren könnte :rolleyes: :D

Etwas sehr frei nach Sean Kelly: Fahr' einfach mit und dann kannst du nachher beurteilen, ob es sich gelohnt hat! Sofern der ASC das Event wieder etablieren möchte, werden sie sich wohl anstrengen. Ach ja, am 13. soll es 23 Grad und Rückenwind geben. Das muss jetzt aber als Motivation genügen...

Hallo Rennsocke!

Kann Dir keinen Erfahrungsbericht "rapportieren" - :D
Kann Dir nur sagen, dass ich mich bereits angemeldet habe. Mal seh´n wie´s wird. :ka:

Wird mein insgesamt 3. Velothon und gleichzeitig auch längster und höchster. Vorher möchte ich aber noch Wuppertal Ronsdorf fahren ; dann wäre es gesamt 4.
Einfach machen und nicht von anderen verrückt machen lassen. Kräfte einteilen und Dein Tempo gehen; egal wer alles von hinten "vorbei geflogen kommt"! Früher oder später kommen eh die Schmerzen. Dann bist´e frohh, wenn du noch ein paar wenige Körner übrig hast. ;)
Durchkommen ist das Motto! :daumen:

Zurück