G
Gelöschtes Mitglied 37285
Jemand aus dem Forum bei dem Event unterwegs (250km; 4000hm) oder sind alle in der Vorbereitung auf Ötzi und RaR?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemand aus dem Forum bei dem Event unterwegs (250km; 4000hm) oder sind alle in der Vorbereitung auf Ötzi und RaR?
Und ich noch eine Tasse von 1996.
Sollte nichts dazwischen kommen, so bin ich dabei.
Soll ich den wirklich fahren, ist es gut für die Ötzivorbereitung oder nicht. Ich bin mir unsicher.
Meine Tasse von 1996 ist mir letztens kaputtgefallen
Soll ich den wirklich fahren, ist es gut für die Ötzivorbereitung oder nicht. Ich bin mir unsicher.
absolutes Pflichtprogramm auf dem Weg zum Ötzi wars seinerzeit.
Oh ja, die Medallien oxidieren auch noch irgendwo in meiner Sammlung rum...Ich hab bei mir noch zwei Medaillien von 1995 und einem unbekannten Jahr gefunden. Eine Tasse hab ich nie bekommen![]()
Oh ja, die Medallien oxidieren auch noch irgendwo in meiner Sammlung rum...
Tassen gabs glaub ich "offiziell" nur 96 und in den Folgejahren die Restbestände.
Ich hab ne Tasse von 2001 in weiß
Hm, soll ich, soll ich nicht...??
Erzählt mir mal, was mich motivieren könnte![]()
![]()
Sollte er sich an damals orientieren, so spricht dafür:
Sehr gute Streckenwahl, gute Orga, Verpflegung auch gut.
Und nicht weit weg von Münster.
Hm, soll ich, soll ich nicht...??
Erzählt mir mal, was mich motivieren könnte![]()
![]()