• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sattelschelle

Pueppchen

Püppchen
Registriert
12 März 2004
Beiträge
57
Reaktionspunkte
6
Moin.
Möchte meinem Renner zu Farbe verhelfen und zwar in rot (war kurz auf blau, is aber nicht mein Ding, daher gibs demnächst ein paar Teile :) ).
D.h. Steuersatz wird der schwarze Chris King einem Roten weichen. Kettenblattschrauben werden von Tiso, Extralite oder SRM kommen.
Schnellspanner bin ich evtl. bei den Carbon Ti.
Aber nun die Frage: Sattelschelle - Wer bietet da was leichtes in rot und 34,9mm Durchmesser :confused:
Unter original Litespeed sollte sie bleiben (19g). Nano Bike Parts hat die FRM in rot - in 34,9 allerdings ausverkauft und sonst gibt es die nur in gold und schwarz.
Hat noch einer ne Idee? m2racer gibt's scheinbar nicht mehr, Tune hat nur Schnellspanner, Salsa wiegt über 30g, Hope is so naja (zu holzige Anmutung), Extralite macht nur schwarz und Carbon find ich an der Stelle unausgegoren, was den Übergang Carbon zu Schraubenaufnahme angeht :(

Für Anregungen bin ich dankbar :love:
 
AW: Sattelschelle

:o Ok, vielleicht nicht Holz aber irgendwie so, als wär das Teilchen aus nem 4-Kant-Strangmaterial gebogen, oder? Hatte den Hope in silber und ist nicht grad ne Erleuchtung, was filigrane Handwerkskunst angeht :)
Da ist z.B. der FRM schon zarter.
Hat schon jemand Erfahrung mit den Fun Works N-Light gemacht ? Sehen ja den m2racer oder Token verdammt ähnlich.
Die Carbon TI sind auch nicht schlecht - wird einem nur, wenn man auf den aufgerufenen Preis guckt :eek:
 
Zurück